Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gamer-D Gamer-D ist offline
    Avatar von Gamer-D

    PC neu aufsetzten. Aber wie ^^

    So will mein PC nach 4 Jahren endlich mal neu aufsetzten.
    Habe ne 500 GB Platte mit 4 Partitionen und Vista Home Version

    Erstmal meine frage kann man ein partion farmatiern damit meine Daten erhalten bleiben ???
    Und wie lange dauert sowas.

    Ach ja und wie macht man das xD Weis nur das man die CD ins Laufwerk schieben muss dann F8 oder so drücken muss und das wars schon.

  2. Anzeige

    PC neu aufsetzten. Aber wie ^^

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Brasko1987

    AW: PC neu aufsetzten. Aber wie ^^

    Eine Anleitung findest du in diesem Thread hier im Forum Vista formatieren

Ähnliche Themen


  1. system neu aufsetzten: Hallo ich habe vor die tage (mi,do) den computer und win7 neu aufzusetzen sprich: nur eine festplatte (250gb) zu verbauen und dort das system...

  2. Neues Netzteil! Aber kein Bild! Mainboard springt aber an!: hey also ich habe folgendes problem: Neulich hat mein netzteil (400W) auf einmal nicht mehr funktioniert... habe das netzteil geöffnet und gesehen,...

  3. System neu aufsetzten: Hallo, Also ich möchte meinen Laptop neu aufsetzten, weil ich Vista(C:\\) und 7(D:\\) oben habe.... Nun ich (Vollidiot) habe den 7 Key nicht...

  4. Vista mit Recovery-CD neu aufsetzten: Hallo, ich möchte gerne mein Notebook auf welchem Windows Vista vorinstalliert ist komplett plattmachen (Alle Daten beseitigen;)) und dann mit der...

  5. YUM ? ? ? Aber WO: Hi, ihr schreibt alle ich benötige dieses YUM tool zu installieren. Ich finde dieses Tool nirgends. Kann mir da jemand weiterhelfen. Wenn ich auf...