Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: PC Problem

  1. #1
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    PC Problem

    Ja...ich hab keine Ahnung warum, aber seit gestern geht immer, wenn ich den PC anmache, nach ungefähr 10 Minuten das Aufgabenplanungsmodul kaputt.
    Je länger ich dann am PC bleibe, desto langsamer passiert alles, bis er irgendwann total stillsteht.
    Ich bekomm dann so ne Fehlermeldung:
    Aufgabeplanungmodul funktioniert nicht mehr
    Und danach bekomme ich immer mehr Fehlermeldungen:
    Cmd.exe funktioniert nicht mehr
    Kunzwyl.exe funktioniert nicht mehr
    Hexdump funktioniert nicht mehr
    Usw.
    Ich hab keine Ahnung, was das für Dateien sind, aber sie fallen alle nacheinander aus.
    Und wenn ich den PC wieder hochfahre, passiert genau dasselbe...immer wieder.

    Kann mir wer sagen, wie das passiert ist?
    Und...wie ich das wieder wegbekomme?
    Es macht meinen PC zwar nicht kaputt...aber den PC jede zweite Stunde einmal neustarten zu müssen nervt...

  2. Anzeige

    PC Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rayza

    AW: PC Problem

    Poste mal ein HiJackThis Logfile

  4. #3
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: PC Problem

    Eine...was?
    Noch nie gehört...

  5. #4
    Rayza

    AW: PC Problem

    kein problem

    HijackThis - Download - CHIP Online

    runterladen, installieren, die auswertung des logfiles hier posten

    edit: hast du eventuell zuletzt etwas installiert was das programm verursachen könnte? kannst eine systemwiederherstellung versuchen

  6. #5
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: PC Problem

    Vista bietet doch unter "Erweiterte Startoptionen" (zu erreichen mit Taste <F-8> mehrfach kurz getippt unmittelbar nach Schaltknopf "Ein" betätigt wurde) auch die Option "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration starten" - dabei wird auch "repariert".

    Abgesicherter Modus wäre mal noch interessant.

    Könnte auch ein Hardwareproblem sein, also prüf mal die Festplatte

    Prüfung der Festplatte mit CHKDSK

    Da noch was nützliches? Systemstartreparatur für Vista und Windows 7 - Dr. Windows

  7. #6
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: PC Problem

    Ich habe keine Ahnung, was mit meinem PC los ist, aber ich kann mir dieses Programm nicht runterladen.
    Der Download hängt sich jedes mal auf...
    Irgendwie ist der jetzt total kaputt.
    Er wird immer langsamer, Downloads gehen nicht mehr...
    Darf ich verwirrt sein?

  8. #7
    Rayza

    AW: PC Problem

    Starte dann die Kommandozeile als admin und tipp das ein: chkdsk /f /r und starte den rechner neu (bezüglich Pinzos Post^^)

    ansonsten im abgesicherten modus mit netzwerktreibern starten und dann runterladen

  9. #8
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: PC Problem

    Ok...ich versuch das alles mal...
    Melde mich dann morgen, wenns geklappt hat...

  10. #9
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: PC Problem

    Ja darfst du. Probier noch meinen Edit und ansonsten lad das Programm auf nem andern PC und ziehs per USB-Stick rüber.

Ähnliche Themen


  1. ar problem wating for ds problem!: Wie ich so im i-net gelesen habe gab es das Problem schon öfters. Wie kann ich es schaffen das es funzt. Bitte um Hilfe ps Hab die neue firmware...

  2. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  3. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  4. [PROBLEM] Problem bei 3 plugins: Hi. Wie der titel schon sagt, habe ich probleme mit 3 plugins... Das sind folgende: ------------------- screen.prx (ENABLED): Wenn dieser...