Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Alex HL Alex HL ist offline

    PC problem Vista

    Moin ich habe ein Problem mit meinem Vista PC von CompaQ.

    Beschreibung des Problems:

    Also der Pc startet normal, dann aber wenn ich ein Programm
    starten will oder irgend einen Ordner öffnen will ist völlig Schluss
    dann sagt er Kein Kontakt. Der ganze PC ist blockiert und es rührt sich nichts mehr.
    Auch nicht über Strg+Alt+Entf .


    So nun meine Frage wie Kann ich die "Kiste" wieder zum laufen bringen?

    Wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir Helfen könnt binn gerade
    voll in den Prüfungsvorbereitungen und muss nun erstmal mit meinem
    alten Win. XP vorlieb nehmen.

    Alex

  2. Anzeige

    PC problem Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: PC problem Vista

    @Alex HL Koennte natuerlich ein Virus sein! Ich wuerde an deiner Stelle versuchen von der Win Vista Betriebssytems-CD/DVD bzw. der Recovery Disk zu booten und dann ueber den Software Reperationstool dein System wiederherzustellen !

    Im Notfall koenntest du auch dein gesamten Rechner formatieren und das Betriebsystem neu aufspielen !

    Gruesse
    Cyanwasserstoff

  4. #3
    chucknorris chucknorris ist offline

    AW: PC problem Vista

    müsste ein Virus sein, PC formatieren und Windows neuinstallieren.

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: PC problem Vista

    Zitat Alex HL Beitrag anzeigen
    Also der Pc startet normal, dann aber wenn ich ein Programm
    starten will oder irgend einen Ordner öffnen will ist völlig Schluss
    dann sagt er Kein Kontakt. Der ganze PC ist blockiert und es rührt sich nichts mehr.
    Hallo Alex,

    der Begriff "Kein Kontakt" ist mir eher nicht geläufig bei PC-Problemen. Heißt die Fehlermeldung genau so, und gibt es eventuell zusätzliche Informationen?

  6. #5
    Alex HL Alex HL ist offline

    AW: PC problem Vista

    Keine Rückmeldung

  7. #6
    chucknorris chucknorris ist offline

    AW: PC problem Vista

    verstehe ich richtig, Windows läuft zwar, aber du kannst nix machen? Falls ja, dürfte es kein Hardwareproblem sein, sondern der PC ist verseucht.

  8. #7
    Alex HL Alex HL ist offline

    AW: PC problem Vista

    er startet läuft und wenn ich ein Programm starten will ist da nur dieser blaue ladekreis und das stundenlang ^^

  9. #8
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: PC problem Vista

    In dem Falle würde ich zunächst versuchen, den letzten Wiederherstellungspunkt herzustellen.
    Am einfachsten geht das, wenn Du das System im abgesicherten Modus startest und dann "Programme / Zubehör / Systemprogramme / Systemwiederherstellung" aufrufst.

    Viel Erfolg!

  10. #9
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: PC problem Vista

    Ich habe seit neuestem dieses Problem : Hostprozess für Windowsdienste wurde beendet und geschlossen. Die Anwendung wird aufgrund eines Problems nicht mehr richtig ausgeführt.

  11. #10
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: PC problem Vista

    Das kann Tausende Ursachen haben.
    Kannst Du die näheren Umstände beschreiben? Hast Du vorher Hard-oder Software installiert? Unter welchen Umständen tritt das Problem auf?

    Generell wäre es eine gute Idee, bei so einem Problem Windows neu zu installieren.

  12. #11
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: PC problem Vista

    Ne das tritt auf, wenn ich online bin. Ich kann eigentlich normal surfen, aber wenn ich das Fenster schließe, dann ploppt es nach paar Minuten wieder auf. So lasse ich es einfach unten, aber trotzdem irgendwie komisch.

    Ich habe auch schon viele Sachen gelesen im Netz. Könnte vieleicht wegen irgendeinem Trojaner sein....

Ähnliche Themen


  1. Vista Problem: Hallo Leute, ich habe ein problem mit vista.ich habe meinen neuen pc jetzt seit einer woche und darauf ist vista mir ist aufgefallen das jeden tag...

  2. Problem mit Vista: Hello leute! Habe folgendes Problem: Habe mir vor einer Woche nen pc selber zusammengebastelt. Alles funktioniert einwandfrei...gestern habe ich...

  3. Vista Problem: hallo, folgendes problem, mein vista ist letzten beim spielen von halo 2 abgeschmiert und hat danach komplett den dienst verweigert. abgesicherter...

  4. vista problem: wenn ich frontlines starten will sag er mir SecuROM™ hat festgestellt, dass Sie versuchen, die Anwendung mit einer 'Game Jackal'...

  5. USb Problem mit Vista: Hallo Leute! habe mir heute Windows Vista zugelegt klappte auch erst alles wunderbar hat alles erkant den switch,tastatur,drucker,scaner...