Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    GH0ST GH0ST ist offline

    PC startet immer wieder neu.

    Hallo,
    Ich weiß nicht ob das hierher gehört aber ich hab ein dringendes Problem. Mein PC hat immer tadellos funktioniert, aber als ich ihn starten wollte kam der Ladebalken, die Maus war für wenige Sekunden zu sehen und dann startet er auch wieder neu. Ich habe nichts verändert und auch keine neuen Treiber etc heruntergeladen. Er startet andauernd von selbst neu und ich bin in Sachen PC-Technik nicht gerade fit. In anderen Beiträgen bzw Foren habe ich leider nichts passendes gefunden.

    Ich bitte um schnelle Hilfe. Lg GH0ST

  2. Anzeige

    PC startet immer wieder neu.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FreeSpeech FreeSpeech ist offline

    AW: PC startet immer wieder neu.

    Vielleicht ist einer der beim Start des PCs geladenen Dienste so eingestellt, dass er bei Fehlern neu startet.

    Starte im abgescherten Modus, geh dann uneter START-AUSFÜHREN und gebe dort den befehl MSCONIG ein, geh auf das Register DIENSTE und schalt alles ab was dir unbekannt vorkommt.

    wenn du darüber eingegrenzt hast, welcher Dienst oder Programmstart das Problem verursacht, kannst du weiter auf die Suche gehen...

    Ein Blick in das Ereignisprotokoll könnte ebenfalls helfen...

  4. #3
    GH0ST GH0ST ist offline

    AW: PC startet immer wieder neu.

    Ich komme ja nicht mal dazu den pc im abgesicherten Modus zu starten. Auch da startet er immer wieder neu.

  5. #4
    xeniacode xeniacode ist offline
    Avatar von xeniacode

    AW: PC startet immer wieder neu.

    Hallo, da es gestern Updates von Microsoft gab kann das die Mögliche Ursache sein - es entstand eine Endlosschleife - hier ein Link aus unserem Forum mit Lösungsvorschlägen :Vista fährt nach Updates herunter - Endlosschleife

    xeniacode

Ähnliche Themen


  1. XBOX 360 startet sich immer wieder neu: Wahrscheinlich möchte die Box irgendwie über beide Kabel ein Video Signal ausgeben und weiß nicht so recht wie "sie" sich "entscheiden" soll. ...

  2. pc startet immer wieder neu: moin alle zusammen ich hoffe ihr könnt mir helfen ich hab folgendes problem mein pc startete immer wieder neu also han ich ihn neumachen wollen...

  3. pc startet immer wieder neu: hallo habe folgendes problem : beim booten kommt jedesmal ein neustart nachdem das windows xp logo erscheint. das selbe auch beim abgesicherten...

  4. PC startet immer wieder neu: Hi Leute Ich habe mit meinem PC schon länger ein Problem und ich selber komme nicht mehr weiter, deshalb hofe ich, dass mir jemand von euch helfen...

  5. PC startet immer wieder neu:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

windows vista startet immer wieder neu

vista pc startet immer wieder neu

windows vista startet immer neu

http:www.forumla.def-windows-vista-forum-50t-pc-startet-immer-wieder-neu-172482

windows vista startet i

Windows Vista bootet immer neu

windows vista pc startet immer wieder neu