Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Quoc Quoc ist offline

    Ausrufezeichen PC startet langsam oder gar nicht hoch!?

    Hi liebe Forumla-User

    Wie der Titel schon sagt, startet mein PC langsam oder gra nicht hoch. (mit lansam meine ich so um die 15 Minuten)
    Aber das schlimme ist, das er meistens gar nicht hochfährt.

    Die Windows-Starthilfe schält sich auch nicht an, wenn ich diese aktivieren will, rebootet der PC einfach.

    Was Soll ich tun??

    MFG Quoc

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen PC startet langsam oder gar nicht hoch!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    that_sucks that_sucks ist offline

    AW: PC startet langsam oder gar nicht hoch!?

    Wie lange hast du das Problem schon?
    Sonst würde ich erstmal zu einer Systemwiederherstellung raten.

  4. #3
    RanQu RanQu ist offline
    Avatar von RanQu

    AW: PC startet langsam oder gar nicht hoch!?

    Am besten Defragmentieren ... Dann noch unnötige Autostartprogramme abschalten(Start -> Ausführen -> MSConfig -> Systemstart).

    Benutze noch Tuneup Ultities oder Tweakpower ... geben dir auch noch mehr Leistung.

    Dann vielleicht noch ein paar Registry Tipps von denen ich zurzeit leider keine zur Hand habe ... vielleicht googelst du es einfach mal ... die wirken oft Wunder.

  5. #4
    that_sucks that_sucks ist offline

    AW: PC startet langsam oder gar nicht hoch!?

    @ RanQu:
    Ich denke nicht, dass es so ein Standard-Fall von "zu lange nicht aufgeräumt" ist.
    Die von dir vorgeschlagenen Tips, sind an sich nich schlecht, aber der PC müsste schon ziemlich zugemüllt sein, um auf 15 Min. Startzeit zu kommen.

    Aber versuchen kann man es ja mal, da hast du Recht.

    Allerdings würde ich Programme wie TuneUp Utilities und TweakPower nur versierten Nutzern empfehlen, weil man sich damit sein System auch ganz schön zerschießen kann.
    Mein Favorit bleibt der CCleaner, mit dem kann man so ziemilch alle PC-Bremsen ausschalten.

    @Quoc:
    Was auch sehr helfen würde, wäre, wenn du postet welche Leistung dein System hat und welche/wieviele Programme bei dir im Autostart sind.


    MfG, that_sucks

  6. #5
    Coronadraht Coronadraht ist offline

    AW: PC startet langsam oder gar nicht hoch!?

    Was bedeutet "startet langsam oder gra nicht hoch."?

    Bedeutet das, dass er erst garnicht angeht, und wenn dann erst nach 15 Minuten?
    Wenn dem so ist, versuche mal ein anderes Netzteil.

  7. #6
    Quoc Quoc ist offline

    AW: PC startet langsam oder gar nicht hoch!?

    @that_suck & RanQu

    ne mein pc is net schwer belastet, nur irgendwie ist der manchmal mit dem Laden überlastet

    Un der hatte schon vorher Probleme, sodass Sys_wiederherstellung nicht viel hilft...

    ach ja

    Hab noch ne frage, wenn ich meine festplatte formatiere, wird dann auch windows gelöscht, oder nur daten die nach dem system installiert wurden?


    Mfg Quoc

  8. #7
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: PC startet langsam oder gar nicht hoch!?

    kann sein das deine Festplatte was abbekommen hat ._.

    hast du vielleicht eine 2. damit du mal tauschen kannst?

    ein freund von mir hatte das gleiche prob
    neue festplatte und es ging wieder

  9. #8
    Quoc Quoc ist offline

    AW: PC startet langsam oder gar nicht hoch!?

    ne
    also ich hab 2 schon eingebaut

Ähnliche Themen


  1. PC fährt langsam hoch und startet Programme langsam (Formatierung): Hey Leute, also ich habe da siet längerer Zeit ein Problem. Mein PC (Windows 7 Home Premium 64-Bit) fährt nur noch sehr langsam hoch, also braucht...

  2. Windwos XP startet nicht. Systemneuinstallation nicht möglich weil Bios nicht erreichbar.: Hi Heute wollte meine schwester ihren pc einschalten doch er bootet nur ganz kurz, dann kommt für ein paar millisekunden ein bluescreen (vorher ist...

  3. Vista startet langsam!: ------------------------------------------ Windows Vista Home Premium 32bit SP1 Fujitsu Amilo Laptop AMD Turion 64 X2 1,9GHz RAM 2GB...

  4. Pc startet fährt aber nicht hoch !!: Hi Forumler, Folgendes Problem.Mein Pc geht an, fährt bis zu nem gewissen punkt hoch.Immer nur bis er Windows ladet.Das heisst immer wenn da...

  5. Vista fährt auf einmal total langsam hoch!: Hallo alle zusammen! Ich möchte hoffen einer kann mir helfen! Und zwar habe ich folgendes Problem: Vor kurzem musste ich meinen Laptop...