Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Figo Figo ist offline
    Avatar von Figo

    Ausrufezeichen PC startet nach Ladebildschirm immer wieder neu

    Hallo,

    als ich heut an meinem Pc war und ein Game installiert hatte, hat er plötzlich irgendeine Anwendung gestart, die war minimiert (Das Game hatte ich vor einer Stunde installiert gehabt).Hab auf die Taskleiste geklickt, um es auf zu machen und dann hat er sich bei dieser Adminabfrage, Zulassen oder Abbrechen, aufgehängt. Ich hab 20 min gewartet, immer noch nichts. Also hab ich Strg, Alt und Entf gedrückt und den Taskmanager aufgemacht. Erstmal alle Tasks beendet und dann heruntergefahren (Aus irgendeinem Grund^^). Als ich ihn wieder hochgefahren habe, kam nach dem Ladebildschirm ein Bluescreen, der kurz erschien und der PC hat sich sofort wieder neu gestartet. Und das immer wieder.
    Nach dem BIOS konnte man auswählen, ob man die Windows Starthilfe benutzt oder normal startet. Beides öfters ausprobiert, aber immer noch kein Erfolg.
    Was muss ich machen, um dieses Problem zu beheben?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen PC startet nach Ladebildschirm immer wieder neu

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Selensija Selensija ist offline
    Avatar von Selensija

    AW: PC startet nach Ladebildschirm immer wieder neu

    Am besten die Bluescreen Meldung hier posten (Foto machen z.b.) Kann sein dass du Windows Files mit deiner Zustimmung gelöscht / deinstalliert hast.
    Oder du hast deine deine hardware auf irgendeine Weise vernichtet hast.

    In diesem Fall mit ner Recovery Cd reparieren oder neu aufsetzen wenn es zu schlimm ist. Aber erstmal schauen obs Soft oder Hardware seitig liegt.
    Oder du versuchst es mal mit Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration zu starten half mal bei Dingen wie Alcohol 120%.

  4. #3
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: PC startet nach Ladebildschirm immer wieder neu

    Was war denn das für ein Spiel?

  5. #4
    Figo Figo ist offline
    Avatar von Figo

    AW: PC startet nach Ladebildschirm immer wieder neu

    Street Fighter IV
    Naja, is auch egal, ich kann mich jetzt wieder einloggen, aber irgendsoein komisches Programm verhindert, dass ich was installieren kann. Es heißt AntiSpyWare-Soft. Es zeigt mir z.B. an das Taskmanager ein Virus ist, oder Kaspersky...Hää.
    Ich kann auch keine Recovery-CD erstellen, lässt es auch nicht starten.
    Ich hab so ziemlich kein Plan was ich jetzt machen soll. Könnte ich die Recovery-CD meines Laptops benutzen, um dann von der CD aus zu booten um alles zu löschen und Vista neu aufzusetzen?
    Das Programm zeigt mir auch ab und zu an, dass irgendjemand in mein System eindringen will. Das Programm hab ich noch nie zuvor gesehn.

  6. #5
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: PC startet nach Ladebildschirm immer wieder neu

    Das ist Spyware, die über einen Trojaner auf Dein System installiert wurde...
    So kann man die Software entfernen: http://de.pcthreat.com/parasitebyid-9281de.html

    Allerdings ist man mit einer Neuinstallation auf der sicheren Seite (oder per Recover CD das System in den Ausgangszustand bringen)

  7. #6
    Figo Figo ist offline
    Avatar von Figo

    AW: PC startet nach Ladebildschirm immer wieder neu

    Zitat sprinttom Beitrag anzeigen
    Das ist Spyware, die über einen Trojaner auf Dein System installiert wurde...
    So kann man die Software entfernen: http://de.pcthreat.com/parasitebyid-9281de.html

    Allerdings ist man mit einer Neuinstallation auf der sicheren Seite (oder per Recover CD das System in den Ausgangszustand bringen)
    Jop, bin grad dabei, die Fakesoftware zu entfernen mit vollständigem Scan.
    Formatieren hatt ich so oder so vor, bloß war keine CD mitgeliefert und durch die Software konnte ich ja keine Anwendungen starten.^^
    Danke

  8. #7
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: PC startet nach Ladebildschirm immer wieder neu

    Ok, viel Glück dann!

  9. #8
    Figo Figo ist offline
    Avatar von Figo

    AW: PC startet nach Ladebildschirm immer wieder neu

    Geschafft!
    Nach ca. einer Stunde und 30 Minuten habe ich 43 infizierte Objekte gefunden
    Nochmal danke an euch beiden!
    Noch ne kurze Frage:
    Nachdem ich die Recovery CDs erstellt habe, muss ich sie einfach ins Laufwerk legen und von der CD aus booten oder? Und dann kann ich das System neu aufsetzen.

    EDIT: Ich hab meine Recovery CDs gefunden, als ich nach DVD Rohlingen gesucht habe lol
    Es sind zwei Stück, mehr hab ich net gefunden.

Ähnliche Themen


  1. pc startet immer wieder neu: moin alle zusammen ich hoffe ihr könnt mir helfen ich hab folgendes problem mein pc startete immer wieder neu also han ich ihn neumachen wollen...

  2. pc startet immer wieder neu: hallo habe folgendes problem : beim booten kommt jedesmal ein neustart nachdem das windows xp logo erscheint. das selbe auch beim abgesicherten...

  3. PC startet immer wieder neu.: Hallo, Ich weiß nicht ob das hierher gehört aber ich hab ein dringendes Problem. Mein PC hat immer tadellos funktioniert, aber als ich ihn starten...

  4. PC startet immer wieder neu:

  5. Vista startet nach Neustart immer wieder neu: Wenn ich mein Notebook hochfahre und ich mein Desktop sehen kann,wird alles kurz schwarz und wird dann neugestartet. So jetzt habe ich nach den...