Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Arman1992 Arman1992 ist offline

    Pc startet nicht

    Hallo,

    als ich heute meinen pc starten wollte, hab ich gemerkt dass mein pc in irgendeiner art kaputt sein muss, wenn ich meinen pc einschalte fahrt er am anfang hoch aber nach dem ladebalken kommt nur nix mehr ausser meine maus und der hintergrund ist vollkommen hellblau.
    Als ich das einige male getestet hatte, kam einmal eine fehler meldung das mein Pc nicht starten kann.


    Bin verzweifelt und sauer

    Mein pc ist neu, den hab ich erst seit 1-2 Monaten ist natürlich Windows Vista und hat bis heute immer gut geklappt.
    Obwohl ich meinen Pc richtig heruntergefahren habe und dann halt den stecker gezogen habe funktioniert er nicht mehr.



    Mit freundlichen Grüssen



    Arman

  2. Anzeige

    Pc startet nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bombalaya

    AW: Pc startet nicht

    Hi Arman,

    hast Du mal versucht beim Hochfahren F8 zu drücken. Dort müsste es einen Punkt geben, der "letztes funktionierendes System wählen" oder so heißt. Ansonsten mit der VistaCD mal die Reparatur versuchen

    Gruß

Ähnliche Themen


  1. Windwos XP startet nicht. Systemneuinstallation nicht möglich weil Bios nicht erreichbar.: Hi Heute wollte meine schwester ihren pc einschalten doch er bootet nur ganz kurz, dann kommt für ein paar millisekunden ein bluescreen (vorher ist...

  2. PC Startet nicht: Ich habe eben versucht ein sehr altes Spiel und zwar das ganz alte Theme Park zu installieren und jetzt startet der PC nicht mehr. Wenn ich ihn...

  3. CoD 5 startet nicht...: Ich brauche mal eure Hilfe vielleicht kennt ja wer die Lösung... Problem: ich starte CoD 5 MP oder SP und das Bild wird schwarz, dann werde ich...

  4. WII startet nicht :(: Hi Leute,ich habe eine frage. Meine wii ist mit dem wiikey umgebaut. Anfangs funktionierte alles. Die Wii wurde dann mal ne zeitlang nicht betrieben....

  5. x-box startet nicht: guten tag, ich habe eine x-box konsole. leider gibt es ein problem wo ich nicht weiter mit klar komme. die x-box startet nicht. ich sehe lediglich...