Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    reboot91 reboot91 ist offline
    Hallo zusammen

    ich hab folgendes problem:

    ich wollte den pc neu aufsetzen (vista) hab dann von der dvd gebootet und wollte vista installieren... leider kam eine fehlermeldung, als es bei SCHRITT 2 war (windows wird installiert)... es hies es konnte eine datei nicht laden... desshalb wurde die installation abgebrochen...

    na gut... neu gestartet und nochmals von der dvd gebootet... leider konnte er diesemal meine festplatte (ide) nicht erkennen.... (-> die vista installation konnte es nicht..)

    dann hab ich den computer erneut hochgefahren und jetzt bleibt der immer auf der seite stehen, wo die ide-devices gecheckt werden... kann mir jemand weiterhelfen wie ich das vista jetzt doch noch installieren kann???
    der computer ist jetzt unbrauchbar... ich kann den nicht mehr mal hochfahren...

    mfg

    sorry... muss mich korrigieren.... ist eine sata platte...

    und... vista dass vorhin installiert war, lässt sich nicht mehr starten.....
    wenn ich die vista-recovery-cd reinhalte, komm ich in die vista-installation...

    mein problem:

    meine hd wird nicht erkennt.....

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worse Worse ist offline

    AW: PC startet nicht mehr

    Evtl. hat sie (die hd) n Ding weg, oder n Kabel hat sich gelöst im pc, oder n Wackelkontakt im Kabel... Wärn jetzt mal meine ersten Vermutungen (Hatte selbst schon diese Probs)
    mfg

  4. #3
    reboot91 reboot91 ist offline

    AW: PC startet nicht mehr

    kanns doch irgendwie nicht sein oder? hab jetzt mal vorläufig xp drauf gepackt... das ging

  5. #4
    Worse Worse ist offline
    Ist deine Vista DVD sehr zerkratzt, sodass nicht alle Date übertragen werden können?
    mfg

    " leider kam eine fehlermeldung, als es bei SCHRITT 2 war (windows wird installiert)... es hies es konnte eine datei nicht laden..."

    Dass er ne Datei nich laden kann, hört sich sehr danach, dass die CD nicht richtig lesbar ist. WEnn schmutzig------->einfach mal säubern
    wenn zu arg zerkratzt------> solang probieren bis es funzt, oder neue kaufen.

    WEnn du 2 DVD-Laufwerke hast, probiers mal in dem andern

    Versuch mal die DVD zu brennen. Wenn dein PC sie nicht mehr lesen kann, probier andere DVD-Laufwerke in anderen PCs
    mfg

  6. #5
    reboot91 reboot91 ist offline

    AW: PC startet nicht mehr

    naja.... ich hatte ja noch eine xp-cd.... die harddisk hat er da ja erkannt.... doch leider konnte er auch dort die datei nicht kopieren... (einmal geht, einmal gehts nicht....)

    aber jedes mal wenn ich xp installieren wollte, hatte ich währen der installation einen blue-screen....

    "ein für das system wichtiger thread wurde beendet..."

    oder so ähnlich....

Ähnliche Themen


  1. Wii Startet nicht mehr: Hallo ich wollte seit längeren mal wieder mit meienr wii ein wenig zocken aber musste feststellen das sie nicht mehr funktioniert. die rote...

  2. Wii startet nicht mehr: Hey Leute! Ich habe mir mal eine Wii zugelegt (vor ca. 2 Monaten) und dachte mir mal ich melde mich in einem nettem Forum an wo mir bestimmt ein paar...

  3. startet nicht mehr auf: hallo zusammen, ich habe vor 3tagen meinen computer neu aufgesetzt Intel(R) Core(TM)2 CPU 6400@2.13GHz Windows Vista Home Premium NVIDIA GeForce...

  4. PS3 startet nicht mehr: Hallo! Ich habe heute Uncharted bekommen und natürlich gleich gestartet.. so nach ca. 20 min Spielzeit schaltete sich der Lüfter auf die höchste...

  5. IE7 startet nicht mehr: Hallo, hab auf meinem System Vista Ultimate installiert, läuft soweit alles super, nur seit ein paar Tagen startet mein Internet Explorer nicht...