Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Kerim Kerim ist offline
    Avatar von Kerim

    Pc temporäres profil!?

    Hallo !

    ich habe eine dringendes Problem !!

    Ich wollte mich normal einloggen bei Windows.

    Auf einmal Stand da "Desktop wird vorbereitet "

    und dann kam eine Fehlmeldung :

    Aus blabla Gründen wurden sie in einen Temporären Account eingeloggt
    ?? Ich weiss nicht weiter ich brauche meine Dateien!

  2. Anzeige

    Pc temporäres profil!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Spielstände von Profil auf anderes Profil übertragen!: Hey Leute, ich wollte mal fragen ob und wie man Spieldaten von einem Profil aufs andere überträgt um die Spielstände zu retten, denn ich hab...

  2. COD 4 Online Profil: Hallo, ich hab auf meinem Tower ein Online Profil (Level 40). Jetzt wollt ich fragen ob es möglich ist das ich mit dem selben Profil auf meinen...

  3. Frage!!zum Profil: Servus. Ist dringend: Ich habe einen Rang bei Fifa o8 PS3 von 10358 Punkten. Hab grad mal wieder gewonnen, schaue auf das Profil von dem Typen dann...