Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Pharcia Pharcia ist offline

    PDFs drucken unter Vista

    Hallo zusammen.

    Ich muss zuerst mal zugeben, dass ich leider bisher null Plan von PCs habe (bin aber lernwillig ).
    Jetzt müsste ich dringend einige Dateien im pdf Format ausdrucken, aber das funktioniert nicht.
    Entweder werden Formelzeichen weggelassen (die habe ich jetzt immer mit der Hand nachgetragen, ist nervig -studiere Physik!), oder noch schlimmer: ab heute druckt er nur noch Bindestriche... keine Buchstaben, nix. Ganz doof! Was kann ich tun???
    Weiß ja nich, womit das zu tun hat: Habe Vista Basic Home Version, einen hp psc 2110 und halt den adobe acrobat reader. Müsst ihr sonst noch was wissen?

    Liebe Grüße.

  2. Anzeige

    PDFs drucken unter Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pharcia Pharcia ist offline

    AW: PDFs drucken unter Vista

    Hmmm... hat keiner ne Ahnung? Es geht nämlcih immer noch nicht... :-(

  4. #3
    King_X King_X ist offline

    AW: PDFs drucken unter Vista

    Hast du das Drucken nochmal mit den Dateien probiert bei denen nur ohne Formeln gedruckt wurde? Falls da dann nur noch Bindestriche oder Ähnliches bei rauskommen hat sich der Zustand ja geändert. Wäre ganz interessant zu wissen.

Ähnliche Themen


  1. Netzwerkdrucker unter VISTA -> von XP drucken: Hallo zusammen, das (mittlerweile) altbekannte Problem: VISTA und die Rechte ... vermute ich zumindest, denn mein Problem stellt sich wie folgt...

  2. Dualboot XP und Vista: WLAN-Karte wird nur noch unter Vista erkannt: Hallo Ich habe seit kurzen Vista und Xp auf einem Pc also ein Dual-Boot System. Zuerst hatte ich Xp auf meinem Pc mit einer wirlesskarte die hat...

  3. GTA sa unter vista: hallo ich hab mir einen pc mit vista home bvasic geholt wollte mein GTa sa installiern ging auch alles aber als ich spielen wollte passiert nix ich...

  4. Vista Bilder drucken - Eigene Layouts: Hallo zusammen, unter Vista (gab es auch so ähnlich auch schon unter XP) gibt es die Möglichkeit, Bilder direkt auszudrucken. Dabei können auch...

  5. WMP 11 unter Vista !: Hi, hab ein problem beim abspielen von Medien aus dem Netz. Es lassen sich keine Medien daten live über den WMP 11 unter Vista abspielen.Egal...