Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    red-lightning red-lightning ist offline

    perform.exe nervt

    Hallo zusammen,

    ich hab mir vor einigen Tagen ein Laptop mit vorinstalliertem Vista gekauft und bin eigentlich auch sehr zufrieden mit Microsofts' neuem OS.

    Das einzige, was mich wirklich nervt, ist, dass Vista (vor allem nach dem Starten) unendlich lang irgendwelche Schreib/Lesevorgänge ausführt (der Computer rattert dauernd )

    Ich denke nicht, dass es irgendeine Malware ist (mehrere Prüfungen).

    Also hab ich mich mal im Leistungsmanager umgesehen und herausgefunden, dass die perform.exe (die Leistungsanalyse von Vista) der größte "Leistungsfresser" von allen ist.

    Kann man dieses doofe Ding nun irgendwie abschalten? Schließlich muss das OS ja nicht ständig auf die Leistung hin überprüft werden, oder doch?

    Danke für jede Hilfe,

    red-lightning

  2. Anzeige

    perform.exe nervt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Amt für Arbeit und Soziales nervt:

  2. autostart nervt!: Wenn ich mein windows hochfahre, nervt mich, dass von LG sone fwupdate sich beim start ausführt und dvdFab passkey. beides will ich garnicht so...

  3. Will mal wissen, was euch an den Com´s nervt?: Will mal wissen, was euch an den Com´s nervt? Z.B. Was sie immer machen, oder so?

  4. Bruder nervt mit downloads -.-: Hallo leute, ich erklär mal das Problem.Aaaalllsssooooo ... Ich und mein Bruder haben unsere Pc´s via Wlan an unseren Router gekoppelt,also...

  5. Psn Nervt: Wenn nervt denn noch alles der PS STore? Langsam aber sicher fühle ich mich von Sony verarscht! Ein Monat wo es keine gescheiten Spiele gibt (ok...