Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Shortynice Shortynice ist offline

    Phillips Toucam Pro

    Hallöchen,

    habe nun seit 3 std google und Foren durchgewälzt und nix passendes gefunden und hoffe das jemand dieses problem hat/hatte und mir dabei weiterhelfen kann.

    Habe hier eine Pillips ToUcam Webcam habe die treiber cd installiert ohne erfolg und habe einige weitere treiber auch ohne erfolg installiert bekommen.

    weiss aus einem forum( leider ohne link) das es ne seite mit einem extra vista treiber für diese cam gibt diesen aber nit finde.

    könnte jemand helfen??
    link der seite wo es stand Astronomie.de-Foren: Windows vista une Toucam pro
    MfG

  2. Anzeige

    Phillips Toucam Pro

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Phillips Toucam Pro


  4. #3
    Shortynice Shortynice ist offline

    AW: Phillips Toucam Pro

    ne leider nicht die erste sah interesannt aus aber nichst für meine cam dabei und die anderen beiden hatte ich schon getestet.

    danke für die hilfe

    hoffe um mehr hilfe

  5. #4
    Shortynice Shortynice ist offline

    AW: Phillips Toucam Pro

    ums einzugrenzen, vista hat die treiber vollständig installiert die cam is nun auch im dauerbetrieb an nur wird sie weder aufm pc angezeigt noch im menü von phillips und weder noch in msn

  6. #5
    Mogli1a Mogli1a ist offline

    AW: Phillips Toucam Pro

    Phillips Toucam pro (740k) Vista Treiber :

    (http://www.logitech.com/index.cfm/435/243&cl=de,de)

    http://www.logitech.com/pub/techsupp.../qc1051deu.exe

    laden ...und dann mit winrar entpacken

    und treiber (lvPROc.inf) aus dem Ordner qc1051deu\Drivers\x32\PRO "hintenrum" installieren ....




    M.f.G.

    Mogli1a

  7. #6
    Shortynice Shortynice ist offline

    AW: Phillips Toucam Pro

    Hallo,

    das hab ich alles schon probiert hab von meinem freund auch den treiber bekommen wimit seine Toucam auch läuft.

    Leider ohne erfolg bei mir da mir alle Boardtreiber fehlen*grml* und diese im Netz nicht Verfügbar sind.

    Trotzdem danke für eure hilfe


    MfG
    Shorty

Ähnliche Themen


  1. Phillips 541 Electronic: Hallo leute, ich hab ausm keller vier alte aktiv boxen von phillips sowie verstärker und mischpult rausgekramt und will die nun mit meinem pc bzw tv...

  2. Laptop an Phillips Fernsehen: Hallo Community, meine Schwester hat sich vor kurzem einen 37" Fernsehen bei Phillips gekauft. Mir wollen daran jetzt einen Laptop anschließen,...

  3. Phillips Erweiterung ...: Tachen... Meine Eltern haben sich ein Phillips Homecinema System geholt. Und nun wollen die Guten in einem anderem Raum auch Musik hören von der...

  4. PC an Phillips PFP5332: Hi, folgendes macht mir etwas probleme: Ich habe im Topic genannten Plasma, und habe heute das Adapterkabel von DVI (Laptop) nach HDMI...

  5. (V/T) Phillips DVD Recorder: Hallo, Verkaufe/Tausche Phillips DVD Recorder DVDR 70 mit Fernbedinung Der Recorder ist in einem hervorragendem Zustand Hier ein paar...