Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: phpBB chat

  1. #1
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    phpBB chat

    hab mit der sufu nicht gefunden!

    also ich wollte mein forum mit einem chat ausschmücken,hab aber doch keine ahnung von dem...ich versteh das mit den ganzen codes nciht

    hoffe jemand kann mir helfen

  2. Anzeige

    phpBB chat

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: phpBB chat

    Zitat BIH-SOCCER Beitrag anzeigen
    hab mit der sufu nicht gefunden!

    also ich wollte mein forum mit einem chat ausschmücken,hab aber doch keine ahnung von dem...ich versteh das mit den ganzen codes nciht

    hoffe jemand kann mir helfen

    bitte diesen Thread in die kreative ecke verschieben.
    danke martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Chat im phpbb forum integrieren?: Hi. Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin wenn nicht sorry. Meine Frage ich habe sowas aufgebaut X) also ein Forum und wollte fragen ob es möglich...
  2. Homepage suche phpbb

    suche phpbb: Hi Leute ich suche für mein Webspace ein PHPBB Forum wie hier Index of / alsoo wenn ihr mir helfen wollt danke:):)

  3. PhpBB,Filezilla und Webspace: Hallo Community Ich habe eine Webspace, FileZilla, und ein funktionierendes PhoBB3 Forum Aber ich habe leider ein paar Probleme und brauche...

  4. phpBB chat:

  5. Templates für phpbb 2.0.22???: HI! Wisst ihr einen guten Link für designs?? Mein Forum basiert auf phpbb 2.0.22 ich hab schon lange gegooglet aber hab nixx passendes gefunden! Naja...