Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    winfo-student winfo-student ist offline

    Physikalischer Speicher Vista Problem

    Hi,

    ich habe seit zwei Tagen ein Problem und zwar ist mein Physikalischer Speicher dauerhaft auf 35-50 % Auslastung, weshalb mein Lüfter auf seit zwei Tagen auf Dauerluft steht -was ziemich nervt. Außerdem blinkt mein Festplattenzugriffs-LED ständig. Mal schneller, mal weniger schnell (aber ich höre halt ständig die Plattenzugriffe).

    Aber mein Hauptproblem ist, dass das alles passiert, während ich nichts tue, bzw. auf dem Laptop nichts laufen habe (außer Opera, PSI, Thunderbird und Antivir im Hintergrund)

    Weiß jemand woran das liegen kann? Gibt es Prozesse bzw. Dienste die so viel Anspruch nehmen können?

    Zu den relevanten Daten (die Leistungsdaten sind als Screenshot im Anhang):

    BS: Vista 32bit Home
    Modell: Acer Aspire 5920G 4GB RAM

    Beste Grüße,
    Thomas.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Physikalischer Speicher Vista Problem  

  2. Anzeige

    Physikalischer Speicher Vista Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Physikalischer Speicher Vista Problem

    Opera zählt zu den Sparsamen Browsern, aber wenn du mehr als 20 Tabs offen hast, schluckt er auch gerne 150-200mb

    vielleicht liegt es daran.

    mfg

Ähnliche Themen


  1. Frage zu Speicher Problem: Hallo zusammen ich habe mir gestern aus dem playstation store das resident evil directors cut spiel runtergeladen. habe dann mal angefangen zu...

  2. Vista: Speicher auf Laufwerk C wird immer weniger: Vista: Speicher auf Laufwerk C wird immer weniger Hallo Leute, habe folgendes Problem. Hatte mir im Januar den Laptop MD 98100 von Aldi...

  3. RAM-Speicher in Vista: Hallo! Wieso zeigt Vista unter Systemsteuerung > System und Wartung > System unter Arbeitsspeicher 766MB an, obwohl ich 1024 und nur 256 für die...

  4. garrys mod 9 speicher problem: hallo ich hab folgendes problem: wenn ich bei gmod9 etwas speicher und dann gmod aus mache und nach ner zeit wieder anmache kann ich die datei zwar...

  5. Speicher Problem mit GC Spielen: Hab da ein komisches Problem.. Ich hab mir für meine Wii Starfox Adventures gekauft. Problem ist aber, das ich nichts speichern kann:eek:! Das...