Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Stadtmusikant Stadtmusikant ist offline

    Reden Powerpoint und Vista

    Hi,

    bin hier neu.

    Habe aktuell das Problem, dass sich E-Mails mit Anhang von Powerpoint Datein nicht öffnen lassen.
    Obwohl ich Powerpoint Viewer für Vista heruntergeladen und installiert habe.

    Kennt jemand das Probelm?

    Besten Dank im voraul

    Gruss GERD

  2. Anzeige

    Reden Powerpoint und Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Deneb86 Deneb86 ist offline

    AW: Powerpoint und Vista

    Hi

    Nein, scheint aber an deinem Office zu liegen, probiers mal mit Office 2007 und dem Viewer .. sollte klappen

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Powerpoint und Vista

    Hallo,
    aus welchem Grund habe ich bei VISTA KEIN Powerpoint? Ist das nicht kompatibel?
    Hatte beim alten Rechner XP und da war mein Powerpoint drauf und nun ist nur noch der Viewer drauf..
    Wie kann ich denn sonst PP Präsentationen gestalten?
    Würde das gerne anfangen..

    Verfluche gerade Vista ...
    Das kann doch nicht wahr sein

    Wsst Ihr, wie ich trotz Vista PowerpointPräsentationen gestalten kann.. ohne auf Komfort zu verzichten???

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Powerpoint und Vista

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo,
    aus welchem Grund habe ich bei VISTA KEIN Powerpoint?
    Ähm, hast Du denn Powerpoint überhaupt installiert? Wie Du sicherlich weißt, verkauft Microsoft das Betriebssystem und MS-Office (zu dem Powerpoint gehört) getrennt.

    Du kannst allerdings gratis unter OpenOffice.org - The Free and Open Productivity Suite die kostenlose Alternative zu MS-Office herunterladen. Damit kann man auch wunderbare Präsentationen erstellen, die auch Powerpoint-kompatibel sind.

  6. #5
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Powerpoint und Vista

    [QUOTE=Unregistriert;3006582]Hallo,
    aus welchem Grund habe ich bei VISTA KEIN Powerpoint? Ist das nicht kompatibel?
    Hatte beim alten Rechner XP und da war mein Powerpoint drauf und nun ist nur noch der Viewer drauf..

    Hallo
    welches office incl. powerpoint war denn bei Dir unter xp installiert.
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Powerpoint: Hi wenn ich eine Powerponit Presentation mit Microsoft Office 2010 Professional Plus macht,kann man sie dann auch mit älteren Versionen von Office...

  2. Hilfe bei PowerPoint: Halli, Hallo, Hallöchen. Ich erstelle diesen Thread, weil ich Hilfe bei dem Programm "PowerPoint" brauche. Undzwar suche ich Leute, die gut...

  3. Microsoft PowerPoint: Bitte helft mir, ich muss in der Schule ein Referat mit PowerPoint machen, aber bei mir kann ich nur fertige Sachen - die nicht vorhanden sind -...

  4. PowerPoint Präsentation: Hallo Leute! Ich habe einriesen Problem! Und zwar muss ich für den Technik Unterricht eine GFS (Referat) halten, dazu hab ich mit Office 2007...

  5. powerpoint: hi ich habe bei powerpoint eine presentation gemacht.ich will aber auch dass man dann auch lieder hört.wenn ich das bild wechsle ist das lied auf...