Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. #1
    herlikofen herlikofen ist offline

    "Privacy Center" blockiert Laptop

    Hallo Profis!

    Seit gestern blockiert "Privacy Center" meinen Laptop.Da mein Englisch nicht
    das beste ist,habe ich keine Chance da raus zukommen.
    Habe schon alles versucht,bin aber mit "meinem Latein" am Ende.
    Nach dem einschalten startet das Programm normal.Dann erscheint Windows
    normal starten bzw. im abgesicherten Modus,aber dann erscheint dieses
    "Privacy Center"!
    Wer kann mir weiter helfen?
    Danke im Voraus. Tschau

  2. Anzeige

    "Privacy Center" blockiert Laptop

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: "Privacy Center" blockiert Laptop

    Hallo,

    lade Dir dieses Tool herunter XP-Antispy für Vista (3.97) in Windows - Internet - Online-Privacy | Downloads | CNET.de Hier kannst Du die entsprechenden Einstellungen vornehmen.

    Gruß

  4. #3
    herlikofen herlikofen ist offline

    AW: "Privacy Center" blockiert Laptop

    Hallo Emil!
    Danke für die schnelle Antwort.Aber wie soll ich die angegebene Seite runterladen,wenn
    ich noch nicht einmal mein Grundbild erreiche,bzw. ins Internet gelange???
    Diese Nachricht schreibe ich über meinen Ersatz PC mit Windows XP.

    Mit freundlichem Gruß:herlikofen

  5. #4
    Unregistriert

    Lächeln AW: "Privacy Center" blockiert Laptop

    Hallo - ich habe gerade auf meinem Laptop mit F8 den abgesicherten Modus gestartet und dann im Programmverzeichnis das Verzeichnis "privacy center" gelöscht.
    Danach konnte ich wieder normal starten - wahrscheinlich b.a.w.

    Vielleicht hilft das vorübergehend, bis Kaspersky die Spyware rausschmeißt.

  6. #5
    besucher

    AW: "Privacy Center" blockiert Laptop

    Unser Laptop hat das gleiche Problem, was muss ich den jetzt machen.
    I bin überhaupt kein Computerer mein kleiner Bruder hat da jetzt irgendwas drauf gebracht.
    I komm da granicht mehr rein, F8 geht auch nicht.
    Kann mir einer Helfen...
    Ist das ein Virus oder so??
    was muss ich den machen??

  7. #6
    Unregistriert

    AW: "Privacy Center" blockiert Laptop

    Hallo leute

    bei mir is das gleiche problem..mein desk ist schwarz und nur das privacy center ist da doch ihr könnt ins internet!!! unten im fesnter steht ein link ww.microsoft.com irgendwas klickt dort drauf und ihr seid im internet aber das hilft euch nicht viel denn wenn ihr datein herunterladet wie wollt ihr sie öffnen wenn der desk nicht da ist

  8. #7
    Gast nochmal

    Lächeln AW: "Privacy Center" blockiert Laptop

    Ich hab es gestern geschaft, nach langen hin und her......... Was ich gemacht habe:

    1. Wenn das Center geöffnet ist, drückst du gleichzeitig strg alt entf.
    2. Es öffnet sich der Taskmanager
    3. Dort suchst du unter dem Reiter Prozesse "pc.exe".
    4. Rechtsklick darauf und "Prozess beenden"
    5. Das Center sollte verschwunden sein
    6. Nun gehe im Taskmanager auf "Anwendungen"
    7. Dort gibt es unten "neuer Task"
    8. Draufklicken, explorer.exe eingeben, Ok drücken
    9. Nun sollten alle Symbole und die Taskleiste wieder da sein
    10. Nun öffne die Systemsteuerung im Startmenü
    11. Öffne den Punkt Software
    12. Suche nach sowas wie "Privacy Center" oder so (weiß nicht mehr wie es heißt, ist halt nen paar Wochen her)
    13. Wenn du es gefunden hast: anklicken und auf entfernen
    14. Eventuelle Meldungen bejahen

    Müsste dann wieder einwand frei laufen.
    Bin i froh das der wieder weg ist.

  9. #8
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: "Privacy Center" blockiert Laptop

    Klasse! Hat einwandfrei funktioniert. Vielen Dank!

  10. #9
    Unregistriert

    AW: "Privacy Center" blockiert Laptop

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Klasse! Hat einwandfrei funktioniert. Vielen Dank!
    Hallo bei mir sind nur die ordner wieder da aber das center kommt wieder wenn ich den laptop neu starte und die task leiste mit START is auch nicht da

  11. #10
    Unregistriert

    AW: "Privacy Center" blockiert Laptop

    Danke. Bei mir auf XP hat es auch geklappt. Das Ding ist weg.

    machen die sich nicht strafbar wegen dem Link unten links (www.microsoft.com/privacy)?

    Damit suggerieren die doch das die Software vom Microsoft wäre.

  12. #11
    Unregistriert

    AW: "Privacy Center" blockiert Laptop

    Danke leute bin erleichtert hatte des programm drauf is weg alles läuft super vielen dank..
    mir fällt ein Stein vom herzen

  13. #12
    Unregistriert

    AW: "Privacy Center" blockiert Laptop

    Bei uns hat sich PC auch auf dem PC breitgemacht. Es geht nichts mehr!! Werder von CD booten (F8) noch Stg+Alt+Entf, mir gehen die Ideen aus, kann jemand Helfen?!?

  14. #13
    Unregistriert

    AW: "Privacy Center" blockiert Laptop

    Danke, super. Dein Tip hat mir sehr geholfen. Es läuft nun alles wieder.
    Hast Du sehr gut gemacht.

  15. #14
    x-man x-man ist offline

    AW: "Privacy Center" blockiert Laptop

    Hatte diesen Privacy Center auch drauf. nix ging mehr... das hat mir geholfen..

    Ich hab es gestern geschaft, nach langen hin und her......... Was ich gemacht habe:

    1. Wenn das Center geöffnet ist, drückst du gleichzeitig strg alt entf.
    2. Es öffnet sich der Taskmanager
    3. Dort suchst du unter dem Reiter Prozesse "pc.exe".
    4. Rechtsklick darauf und "Prozess beenden"
    5. Das Center sollte verschwunden sein
    6. Nun gehe im Taskmanager auf "Anwendungen"
    7. Dort gibt es unten "neuer Task"
    8. Draufklicken, explorer.exe eingeben, Ok drücken
    9. Nun sollten alle Symbole und die Taskleiste wieder da sein
    10. Nun öffne die Systemsteuerung im Startmenü
    11. Öffne den Punkt Software
    12. Suche nach sowas wie "Privacy Center" oder so (weiß nicht mehr wie es heißt, ist halt nen paar Wochen her)
    13. Wenn du es gefunden hast: anklicken und auf entfernen
    14. Eventuelle Meldungen bejahen

    Müsste dann wieder einwand frei laufen.
    Bin i froh das der wieder weg ist.


    Besten Dank an Alle......

  16. #15
    Unregistriert

    AW: "Privacy Center" blockiert Laptop

    Brauche Hilfe.. habe das gleiche Problem, jedoch kann nicht mal den Task Manager öffnen - angeblich wurde dieser durch den Administrator deaktiviert.

  17. #16
    Unregistriert

    AW: "Privacy Center" blockiert Laptop

    Ich kann Euch garnicht sagen wie dankbar ich Euch bin. Das Ding ist weg, mein laptop geht wieder und was ganz wichtig ist der Haussegen hängt wieder gerade. :-)

  18. #17
    Unregistriert

    Lächeln AW: "Privacy Center" blockiert Laptop

    Finde ich super...meine bessere Hälfte konnte seit 2 Tagen nicht mehr
    auf seinen Laptop zugreifen. Dank x-man ist er jetzt wieder glücklich...
    Ich glaub, dieses Forum leg ich mich gleich mal auf die Favoriten ;-)

  19. #18
    Unregistriert

    AW: "Privacy Center" blockiert Laptop

    Hallo,
    hatte auch das Problem mit dem Virus.
    Dank Eurer Hilfe ist jetzt wieder alles in Ordnung.

    DANKE VIELMALS !!!
    Gruß
    Günter

  20. #19
    Unregistriert

    AW: "Privacy Center" blockiert Laptop

    danke danke danke
    dein tip x-man hat geklappt alles läuft wieder
    aber wie ist das ding auf den laptop gekommen?

  21. #20
    Gisela

    Lächeln AW: "Privacy Center" blockiert Laptop

    Du bist ein riesen Schatz - dachte schon ich müßte wieder zum teuren PC-Service.

    KLASSE!!!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Großes problem " windows media center": Hallo, in letzter Zeit hatte ich immer ein kleines Problem mit dem WMC. Ich bekam einen Hinweis " ich sollte auf START gehen , MsCONFIG eingeben...

  2. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  3. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  4. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...

  5. Kennt jemand "Wii Media Center X" bzw. benutzt dies?: Hallo, wir haben jetzt auch eine Wii und ich bin doch erstaunt, was schon alles möglich ist. Jetzt bin ich auf "Wii Media Center X" gestossen und...