Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: "Privacy Center" blockiert Laptop

    Der Tipp mit dem Tast-Manager war echt Super. Alles prima geklappt und nun läuft Laptop wieder wie geschmiert. Nochmals Danke.

  2. Anzeige

    Daumen hoch AW: "Privacy Center" blockiert Laptop

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    Lächeln AW: "Privacy Center" blockiert Laptop

    Kann mich den anderen nur anschliessen besten danke für deine Hilfe . Hat mir schnell und einfach geholfen

  4. #23
    Unregistriert

    Reden AW: "Privacy Center" blockiert Laptop

    danke viel viel mal
    you are the best !!

  5. #24
    Unregistriert

    Unglücklich AW: "Privacy Center" blockiert Laptop

    verdammt, der scheint ja noch ganz jung zu sein...
    auf jeden fall hab ich mir schon gedacht dass da was faul ist und bin direkt mal in die systemsteuerung gegangen, um das teil zu löschen...
    nun gut, irgendein error kam auf und vista meinte, es zeigt dieses privacycenter absofort nichtmehr in der systemsteuerung an.
    gut, im internet danach gesucht und hier drauf gestoßen, bald darauf kam ein hänger, also pc neugestartet... über den taskmanager firefox geöffnet und die anweisungen hier befolgt...
    nun wird mir aber in der systemsteuerung kein privacy center bzw pc angezeigt.
    ich bin total ratlos...

  6. #25
    dirknienhueser dirknienhueser ist offline

    Daumen hoch AW: "Privacy Center" blockiert Laptop

    [Klasse danke das war einfach nur spitze jetzt gehts wieder nochmal vielen dank für deine hilfe mit deinem komentar

    dirk

  7. #26
    Unregistriert

    AW: "Privacy Center" blockiert Laptop

    hallo
    also ich hab das gleiche problem
    mit dem tipp von x-man hat sich das fenster geschlossen (dafür schon mal ein großes DANKESCHÖN) aber wenn ich das programm jetzt löschen will kommt folgende nachricht:
    bei der deinstallation von privacy center ist ein fehler aufgetreten. möglicherweise wurde es bereits deinstalliert. möchten sie privacy center aus der liste der programme und funktionen entfernen?

    man kann ja und nein drücken, wenn ich jetzt aber ja drücke ist das programm dann immernoch auf meinem PC?

  8. #27
    Unregistriert

    AW: "Privacy Center" blockiert Laptop

    Ja, das programm bleibt auf dem PC... ich dummerchen hab natürlich JA gedrückt und es wird mir nichtmehr angezeigt.

  9. #28
    Benno1986

    AW: "Privacy Center" blockiert Laptop

    Hi ihr,

    erstmal einen Dank an X-Man hat soweit funktioniert.

    Hatte aber dann such das Problem, dass ich das Programm deinstallieren wollt, hab auf Ja gedrückt, Programm war von der Liste weg aber immernoch auf'm Pc. Ich hatte auch noch das Icon rechts unten in der Leiste.

    Ich hab dann den Taskmanaer aufgerufen(STRG+ALT+Entf), dann Prozesse, und dann "Agent.exe" ausgewählt und Prozess beendet. Dann hab ich einfach den ganzen Ordner von "Privacy Center" gelöscht. Bei mir war er in C:\Programme\... Abweichungen möglich.


    Nochmal aufgelistet:
    1. Taskmanager(STRG+ALT+Entf)
    2. Prozesse
    3. Agent.exe auswählen
    4. Prozess beenden (Icon recht unter verschwindet / gelegentlich sich mal mit dem Cursor dorthin bewegen)
    5. kompletter Ordner von "Privacy Center" löschen ( C:\Programme\Privacy Center )
    6. Fertig

  10. #29
    dumiok dumiok ist offline

    AW: "Privacy Center" blockiert Laptop

    Zitat x-man Beitrag anzeigen
    Hatte diesen Privacy Center auch drauf. nix ging mehr... das hat mir geholfen..

    Ich hab es gestern geschaft, nach langen hin und her......... Was ich gemacht habe:

    1. Wenn das Center geöffnet ist, drückst du gleichzeitig strg alt entf.
    2. Es öffnet sich der Taskmanager
    3. Dort suchst du unter dem Reiter Prozesse "pc.exe".
    4. Rechtsklick darauf und "Prozess beenden"
    5. Das Center sollte verschwunden sein
    6. Nun gehe im Taskmanager auf "Anwendungen"
    7. Dort gibt es unten "neuer Task"
    8. Draufklicken, explorer.exe eingeben, Ok drücken
    9. Nun sollten alle Symbole und die Taskleiste wieder da sein
    10. Nun öffne die Systemsteuerung im Startmenü
    11. Öffne den Punkt Software
    12. Suche nach sowas wie "Privacy Center" oder so (weiß nicht mehr wie es heißt, ist halt nen paar Wochen her)
    13. Wenn du es gefunden hast: anklicken und auf entfernen
    14. Eventuelle Meldungen bejahen

    Müsste dann wieder einwand frei laufen.
    Bin i froh das der wieder weg ist.


    Besten Dank an Alle......
    Du hast mir mit Deinem Beitrag sehr geholfen. Habe zwar keine Laptop. Funktioniert aber auch bei einen Tisch-PC. Allerdings mit kleinen Änderung.

    Im Taskmanager heißt diese Datei im Prozess "SP.exe"
    Weder in den Dateien noch in der Systemsteuerung unter Software habe ich diese Datei gefunden.
    In der Registerie waren einige Vermerke mit "Privacy Center" Das löschen hatte aber keine Auswirkung auf diese Datei. Sie bestand weiter.
    Ich habe dann letzendlich den letzten Wiederherstelllungspunkt aktiviert und jetzt ist dieses Misstück verschwunden.

    Nochmals vielen Dank für die Hinweise
    Gruß
    Dumiok

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Großes problem " windows media center": Hallo, in letzter Zeit hatte ich immer ein kleines Problem mit dem WMC. Ich bekam einen Hinweis " ich sollte auf START gehen , MsCONFIG eingeben...

  2. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  3. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  4. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...

  5. Kennt jemand "Wii Media Center X" bzw. benutzt dies?: Hallo, wir haben jetzt auch eine Wii und ich bin doch erstaunt, was schon alles möglich ist. Jetzt bin ich auf "Wii Media Center X" gestossen und...