Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    gerry.king2003 gerry.king2003 ist offline

    Ausrufezeichen prob beim starten/pc friert ein!

    hallo leute!
    ich hoffe ich bin hier richtig, und jemand kann mir helfen!
    ich habe seit ca 6 monaten einen neuen pc.
    der ärger hat angefangen,das er mich beim ersten hochfaren, nicht um erstellen einer recovery cd aufgefordert hat,und natürlich hatte der pc einen fehler,also zurück zum händler, und eine woche warten!

    gestern hatte ich das glück, das ich "wärend der erstellung eines komplettbackup des pcs,auf einmal einen schwarzen bildschirm hatte!
    bei neustart kommt nur der bildschirm, zur auswahl von"bootmenü, setupmenü, und recovery"(wonach er eigentlich starten sollte)
    jetzt komt nach diesem bild, nur ein kleiner blinkender balken, amoberen, linken rand, und dan absolute dunkelheit!

    ich habe den pc ruhen lassen, und versuchte anschliessen nochmal

    als ich abends neu gestartet habe, ist mir nach kurzer zeit der desktop eingefroren, und nichts ging mehr!
    also neustart, dan das selbe, versucht meinen virenscanner laufen zu lassen,das selbe(mittendrin eingefroren, neustart, dan hatte ich wieder das prob mit dem schwarzen bildschirm!
    ich habe die acronis notfallbootcd eingelegt, und mit dieser windows vista normal gestartet!
    das hat funzt! ich habe nun kaspersky, ad aware, spybot s&d und highjack this laufen lassen, die haben alle nichts gefunden!
    also schkafen gegangen, und heute morgen gestartet!.
    nach einiger zeit,ist mir der pc abgestürzt, und ein neustart war nicht möglich!
    das einzige was aussser gewöhnlich ist, ist folgendes:
    ich ahbe vor einiger zeit microsoft office2007 installiert, und ein onlinescnanner(housecall) stuffte dieses progi als sicherheitslücke ein!
    nun wollte ich das deinstallieren,aber vista lies mich nicht,und hat die install nach der hälfte abgebrochen!
    heute morgen gleich nach start, wollte sich das teil selbst wiedr installieren.
    ich hatte ordner gelöscht, usw, aber er meldet immer das ich nicht die berechtigung zur deinstall des progis habe!
    so,
    hat da jemand einen tipp für mich, bevor ich wieder alles neu aufsetzen muss!
    bitte um hilfe,vielen dank im voraus!

    gerry

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen prob beim starten/pc friert ein!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: prob beim starten/pc friert ein!

    Ich wuerde mit der Kiste wieder beim Haendler auf der Matte stehen und dem mal meine Meinung bzgl funktionierender Hardware sagen :p

  4. #3
    gerry.king2003 gerry.king2003 ist offline

    AW: prob beim starten/pc friert ein!

    Zitat Mire Beitrag anzeigen
    Ich wuerde mit der Kiste wieder beim Haendler auf der Matte stehen und dem mal meine Meinung bzgl funktionierender Hardware sagen
    wird nichts anderes überbleiben!
    aber dan habe ich meinen rschner mit sicherheit5-6 wochen nicht!
    das witzige ist es , ich hatte das prob schon mal, und nach neu install hats funzt!
    jetzt war ca 3 mon ne ruhe, und nun wieder!

  5. #4
    gerry.king2003 gerry.king2003 ist offline

    Ausrufezeichen AW: prob beim starten/pc friert ein!

    hat keiner einen rat?
    bin am verzweifeln!!

  6. #5
    Jason Hook Jason Hook ist offline
    Avatar von Jason Hook

    AW: prob beim starten/pc friert ein!

    nö sorry tuh doch systemwiderherstellung ;0

  7. #6
    crazy creative crazy creative ist offline
    Avatar von crazy creative

    AW: prob beim starten/pc friert ein!

    Sieht eher nach Hardware als Softwarefehler aus.

    Chech doch mal die bzw. den Speichrriegel.

    Wenn du im Dual Channel arbeitest (sprich 2 Gleichwertige Riegel besitzt) nimm doch mal den in der 2. Bank raus und versuch nur mit Riegel 1 hochzufahren.
    Wenn das nicht funktioniert, Riegel 2 wieder rein und 1 raus und nochmals versuchen zu booten.

    Wenn du nur mit einem Ram arbeitest, versuch den mal in Speicherbank 2.

    lg ...cc

Ähnliche Themen


  1. Computer friert beim Laden von facebook ein: Seit einigen Wochen beobachte ich dieses Phänomen. In 99% der Fälle in denen ich einen neuen Tab öffne, um darin facebook zu laden, friert mein...

  2. PC friert beim Spielen ein.: Hi Leute, immer wenn ich längere Zeit CoD MW2 spiele friert der PC einfach ein und ich muss ihn Manuell ausschalten. An den Temeperaturen...

  3. Bildschirm friert beim Spielen ein!: Hallo, Ich hab einen 2 Wochen alten PC. Ich habe World of Warcraft und Counerstrike installiert. Ok ich spiele grad und aufeinmal friert der...

  4. PC friert ein beim hochfahren: Hallo Brauche dringend HILFE !!!! Habe schon keine Nerven mehr Bei meinem Einbau des mainboards MSI K9mm- V und einem neuem CPU und neuem RAM...

  5. Wii friert beim Spielen ein: Hallo, habe folgendes Problem: Beim Zocken hängt sich die Konsole auf, d.h. das Bild bleibt stehen, der Ton läuft weiter. Die Konsole reagiert...