Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Dott Dott ist offline

    Problem bei der Deinstallatioin von Spielen unter Vista

    Einen wunderschönen guten Morgen Ich hab vor kurzem mehrere Spiele unter Windows Vista (32 bit sowie auch 64 bit auf einem anderen Rechner) installiert und nun läuft die deinstallation dieser Spiele sehr sehr langsam und braucht teilweise mehrere Stunden bis er fertig ist. Meine Frage ist nun...woran könnte das denn liegen?

    Mfg

    Dott

  2. Anzeige

    Problem bei der Deinstallatioin von Spielen unter Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wiitraum wiitraum ist offline
    Avatar von wiitraum

    AW: Problem bei der Deinstallatioin von Spielen unter Vista

    Zitat Dott Beitrag anzeigen
    Einen wunderschönen guten Morgen Ich hab vor kurzem mehrere Spiele unter Windows Vista (32 bit sowie auch 64 bit auf einem anderen Rechner) installiert und nun läuft die deinstallation dieser Spiele sehr sehr langsam und braucht teilweise mehrere Stunden bis er fertig ist. Meine Frage ist nun...woran könnte das denn liegen?

    Mfg

    Dott
    Das man wegen einer Deinstallation mehrere Stunden braucht ist mir neu! Wovon löscht du die Spiele über ihre eigene Deinstallation oder über "Systemsteuerung - Programme und Funktionen"?

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Problem bei der Deinstallatioin von Spielen unter Vista

    Über die eigene Deinstallationsroutine werden die Spiele deinstalliert und danke für die Antwort

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Word07 unter Vista: Ich habe ein Problem mit Microsoft Word2007.. Word öffnet sich zwar, aber lässt sich nicht mehr richtig bedienen. So können z.B. keine bereits...

  2. DRM Problem unter Vista: Ich habe seit kurzem Vista, nur leider kann ich keine DRM Wma´s abspielen...weder von napster noch von einem anderen Anbieter.. Ein DRM Reset hat...

  3. WLAN Problem unter Vista: hallo, ich habe seit einiger zeit ein problem mit dem sicherheitsschlüssel bei vista. ich hab mir hier im forum auch schon ein paar threads...

  4. Problem mit dem Internet unter Vista: Folgende Situation: Rechner mit Recovery DVD neu aufgespielt. Vista Home Premium Verbindung läuft über eine Router mit Firewall. Rechner die...

  5. Spielen unter Vista: hallo also die folgenden spiele laufen unten Vista: 18 Wheels of Steel Haulin' - läuft- problemlos 18 Wheels of Steel Pedal To The Metal -...