Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    erore erore ist offline

    Problem BLUESCREEN, bitte um Hilfe!

    Hallo liebe Community,

    ich habe jetzt seitdem ich Windows Vista 32mBit ( Ultimate ) auf meinem Pc habe, ein großes Problem. Kriege seit längerem, wenn ich nen Spiel spiele einen Bluescreen mit Physical dumping erorr oder so etwas, Hier noch etwas genauer, was mein Problem umschreibt :

    Problemsignatur:
    Problemereignisname: BlueScreen
    Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.256.1
    Gebietsschema-ID: 1031

    Zusatzinformationen zum Problem:
    BCCode: 50
    BCP1: FC7D1000
    BCP2: 00000000
    BCP3: 9874DD73
    BCP4: 00000000
    OS Version: 6_0_6002
    Service Pack: 2_0
    Product: 256_1

    Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
    C:\Windows\Minidump\Mini071809-03.dmp
    C:\Users\Sebastian\AppData\Local\Temp\WER-39828-0.sysdata.xml
    C:\Users\Sebastian\AppData\Local\Temp\WERA78A.tmp.version.tx t

    Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
    Microsoft-Absturzanalyse



    Ich habe von diesem Debugger gehört, der herausfinden soll, wo genau das Problem liegt und dies beseitigt. Habe es nach Anleitung auf einer Seite versucht, aber nicht wirklich hinbekommen. Den Ram hab ich mit einem bestimmten Boot Programm auch schon getestet.. nichts kaputt usw. Grafikkarte ebenfalls nicht Habe auch zichmal alles aus- und reingebaut. Selbst Vista hatte ich nochmal neu aufgespielt, aber leider kein Erfolg. Ich bitte jemanden, der sich mit dem Debuggerprogramm auskennt meinen Fehler findet und mir helfen kann, ihn zu beseitigen. Es wäre echt nett Ich bin so langsam am verzweifeln.. Überhitzt kann da auch nichts sein, da der Pc schon seit 2 Jahren gut ausgehalten hat

    Bitte um schnelle Antwort und Hilfe!

    Mit freundlichen Grüßen,
    erore

  2. Anzeige

    Problem BLUESCREEN, bitte um Hilfe!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    that_sucks that_sucks ist offline

    AW: Problem BLUESCREEN, bitte um Hilfe!

    Ist dein System übertaktet?
    Ansonsten erstmal diverse Treiber neu installieren, das wirkt manchmal Wunder.

    MfG,
    that_sucks

  4. #3
    Worry Worry ist offline

    AW: Problem BLUESCREEN, bitte um Hilfe!

    Hi,

    das sieht nach einem Schädling aus. Lade Dir bitte Malwarebytes herunter und mache damit eine Full-Scan. Dann bitte löschen, was es findet. So ein Scan kann bis zu einer Stunde dauern. Sollte der Fehler dann nicht behoben sein, melde Dich bitte wieder hier.

Ähnliche Themen


  1. bluescreen bitte um hilfe: Hi, bei mir kommt alle 20-30 min der bluescreen hier. weiß jemand an was dass liegen könnte? ich hab keine ahnung:confused: a problem has been...

  2. Problem bitte hilfe nero jmage bitte hilfe: hey habe eine nero image auf meine pc ligen und wil das auch brennen aber ich kans nicht weil das image 6,7 GB gros is weis einer ob man so jmage...

  3. Problem mit F.E.A.R.--bitte Hilfe!: Hi! Habe ein Problem mit meiner Version von F.E.A.R. Habe das Spiel auf meinem neuen Rechner installiert und wenn ich ein neues Spiel starte, läuft...

  4. Cs 1.6 Fps Problem! Bitte um Hilfe ;): Hallo Community Ich versuche nun seit mehreren tagen 100 fpgs in counterstrike hinzukriegen leider ohne erfolg... :( Also ich habe V-sync Auf...