Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Henny81Opel Henny81Opel ist offline

    Problem - Fenster/Programme werden minimiert

    Hallo,

    ich habe seit heute folgendes Problem in Vista:

    Wenn ich z.B. Spiele starte (z.B. Command & Conquer 3 oder Half Life 2) wird kurz nach dem Start das Programm minimiert. Klicke unten auf die Taskleiste wird das Programm wiederhergestellt, aber kurze Zeit später wieder dasselbe Phänomen. So habe ich das Problem, dass ich jetzt kein Spiel mehr zocken kann

    Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Kann ja nur am tollen Vista liegen...

    Gruß

  2. Anzeige

    Problem - Fenster/Programme werden minimiert

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Henny81Opel Henny81Opel ist offline

    AW: Problem - Fenster/Programme werden minimiert

    Hallo,

    ich habe das Problem beheben können. Es lag an der Windows Sidebar!

    Tja so macht man seine Erfahrungen mit Windows Vista. Scheint wohl noch nicht so ausgereift zu sein...

    Gruß

  4. #3
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Problem - Fenster/Programme werden minimiert

    ***close***

Ähnliche Themen


  1. Programme werden nicht unter "Programme und Funktionen" angezeigt: T_T.. Auf meinen System (Windows 7 x64) werden seit kurzem nicht mehr alle Programme unter "Programme und Funktionen" angezeigt, ich kann sie also...

  2. Programme und Funktionen -> Programme werden nicht gezeigt: Hi. Vor paar Tagen habe ich noch eine gesamte volle Liste mit Programmen gehabt, doch als ich dich kleinen Extras von acer deinstalliern wollte...

  3. Hilfe! Beim Surfen werden dauerhaft Fenster geöffnet!: Boah, ich bin am verzweifeln! Seit geraumer Zeit öffnen sich ständig während dem Surfen neue Fenster, was ungemein beim Arbeiten stört! Egal, auf...

  4. Fenster werden automatisch verkleinert: Hallo jedes Fenster dass ich öffne wird automatisch verkleinert, sieht man auf dem Bild. Den rechten Rand vom Bildschirm kann ich dafür irgendwie...

  5. Alle Fenster minimiert: Hallo miteinander, ich hab ein Problem damit, dass alle Fenster grundsätzlich auf halber Größe geöffnet werden. Ich will aber unbedingt, dass die...