Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    save_us222 save_us222 ist offline

    Unglücklich Problem mit Alkohol 120%

    Hi!

    Hab ein Problem mit Alkohol 120%!

    Ich habe Alkohol 120% installiert um Image Dateien lesen zu können. Nachdem ich das getan habe passierte folgendes: Nur wenige Sekunden nachdem ich den Desktop sehe erscheint ein Blus Screen und mein PC stürzt ab und fährt sich wieder hoch. Das ganze geht dann immer so weiter. Da ein Freund von mir das selbe Problem mit Alkohol 120% hatte, sagte er mir ich sollte eine Systemwiederherstellung durchführen. Also hab ich im BIOS umgestellt das das System zuerst von CD/DVD booten soll. Vista DVD rein... Auf Reparieren gedrückt... Aber was passiert: Das System findet keinen Wiederherstellungspunkt! Ich will den Computer aber auch nicht neu aufsetzen da ich viele wichtige Dateien gespeichert habe. Kann mir jemand helfen der vielleicht das selbe Problem hatte?
    Bzw. Kann mir jemand sagen wie ich meine Dateien rette bevor ich neu aufsetzen muss??
    Eine Backup CD hab ich übrigends keine gemacht.
    HILFE!!!

    thx

  2. Anzeige

    Unglücklich Problem mit Alkohol 120%

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    AW: Problem mit Alkohol 120%

    Also, als erstes, falls ich mich nicht täusche ist Alcohol 120% illegal!

    Aber das kann mir egal sein ^^

    Du kannst ja mal probieren den PC im "Abgesicherten Modus" hochzufahren !
    Das mit dem Bluescreen könnte nämlich mit dem Virtuellen Laufwerk zusammenhängen, was Alcohol 120% angelegt hat.

    Probiers aus und wenn der Bluescreen immernoch kommt, sag uns doch mal WAS für einen Fehler er da ausschreibt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Shadowgamer

    [Wer Fehler findet, darf sie behalten!]

  4. #3
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Problem mit Alkohol 120%

    Nach Inkrafttreten des neuen Urheberrechtsgesetztes ist Alcohol 120% illegal, und sowas möchten wir hier nicht vertreten! Sorry!

    Daher:

    -close-

Ähnliche Themen


  1. Cortison+alkohol=???: Hallo, ein Kumpel von mir hat schon über 1 Jahr eine Nervenkrankheit und nimmt seit Donnerstag 120mg cortison. An diesem WE wollten wir trinken...

  2. Alkohol am Steuer: Hallo Leute, eure Meinungen interessieren mich :whistle: Würdet ihr trotz 1-2 Bier noch Auto fahren? Ich trinke ja kein Alkohol :lol: von...

  3. Alkohol 120% löschen: Hallo, ich hab da mal eine frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. ich habe mir eine probeversion von Alkohol 120% heruntergeladen und...

  4. Alkohol & Wii: Ist einer der besten Kombinationen die es gibt! Ausser für die unter 16 jährigen, sorry :)