Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Corvette-Tuner Corvette-Tuner ist offline

    Frage Problem mit Cover bei WMP

    hallo forumla-nutzer,

    ich habe lieder von einem album in die medienbibliothek hinzugefügt. ich habe auch das cover fürs album eingefügt. wenn ich ein lied von diesem album abspiele sieht man ein anderes bild und nicht das cover. früher sah man immer, dann, wenn man das lied abspielte, das cover vom jeweiligen album.

    was muss ich tun, damit man wieder das cover nur sieht??

  2. Anzeige

    Frage Problem mit Cover bei WMP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Problem mit Cover bei WMP

    Hi,

    hast Du diese Einstellungen vorgenommen und dann "Albumcover" ausgewählt?



    klick bitte auf das Bild.

  4. #3

  5. #4
    Worry Worry ist offline

    AW: Problem mit Cover bei WMP

    Hi,

    zunächt ein Lob, Du hast Dir viel Arbeit gemacht um uns Dein Problem zu erklären, alleine dafür gibt es schon eine gut Bewertung von mir.

    Du hast Dir dieses Cover selber ausgesucht, aber sicher die Option -> "Ergänzende Informationen aus dem Internet abrufen" eingeschaltet. Das macht der WMP dann auch und zeigt Dir ein Cover von einer CD die Du kaufen kannst.

    Dasselbe ist es, wenn Du einzelnen Stücke noch nicht zugewiesen hast, womit sie -> standardmäßig geöffnet werden sollen. Sobald Du sie geöffnet hast, sucht der WMP automatisch die fehlenden Informationen und gibt Dir ein Cover vor.

    Dein Problem müßte eigentlich zu beheben sein, wenn Du in den Optionen den Punkt, den ich angekreuzt habe, deaktivierst.:


  6. #5
    Corvette-Tuner Corvette-Tuner ist offline

    AW: Problem mit Cover bei WMP

    Es ist ein wirklich kompliziertes Thema.

    Es ist immer noch nicht behoben. Möglicherweise hat die Sache was mit den mp3-Dateien zu tun:

    Bild viva-charts.jpg (ID: 85802) anzeigen - MinPic.de - Bilder hochladen


  7. #6
    Worry Worry ist offline

    AW: Problem mit Cover bei WMP

    Ok,

    versuche mal Folgendes:

    Start -> Rechtsklick auf "Computer" -> oben in der Symbolleiste auf -> Systemeigenschaften -> links im grünen Feld auf -> Erweiterte Systemeinstellungen -> auf den Reiter -> Erweitert -> Visuelle Effekte -> Einstellungen -> Benutzerdefiniert -> bei "Miniaturansichten anstelle von Symbolen" den Haken entfernen. Bestätigen, fertig.

  8. #7
    Corvette-Tuner Corvette-Tuner ist offline

    AW: Problem mit Cover bei WMP

    Schade, denn eigentlich ist das Problem noch nicht gelöst, weil beim Windows Media Player ist immer noch ein Bild vom Video von YouTube.

    Außerdem habe ich ein neues Lied heruntergeladen und es ist wieder das Bild vom Video.

    Das ist der Link zum Video: YouTube - ATZEN MUSIK- evil hectorr- Der Roboter

    Das ist der Player jetzt: Bild Unbenannt.jpg (ID: 85810) anzeigen - MinPic.de - Bilder hochladen

    Hier der Link zum Download vom Converter: http://www.chip.de/downloads/c1_down...483550&v=3600&

  9. #8
    Worry Worry ist offline

    AW: Problem mit Cover bei WMP

    Hmmm.... hast Du nach den neuen Einstellungen den WMP geschlossen und neu geöffnet?

    Es tut mir leid, mehr fällt mir nicht ein.

  10. #9
    Corvette-Tuner Corvette-Tuner ist offline

    AW: Problem mit Cover bei WMP

    Ja, habe ich. Jetzt habe ich sogar noch eine Möglichkeit herausgefunden und zwar folgende: Bild Neue Bitmap (2).jpg (ID: 85829) anzeigen - MinPic.de - Bilder hochladen

  11. #10
    Worry Worry ist offline

    AW: Problem mit Cover bei WMP

    Hi,

    ich habe alles probiert und bin nur zu einer weiteren Lösung gekommen, sie ist unspektakulär, aber das Einzige, was mir noch einfällt.

    Wenn Du mit "Snipping Tool" in einem Deiner Musikordner das Bild sorgfältig ausschneidest, so:

    und es dann im WMP unter "Benutzerdefiniert" als Bild aussuchst, sieht es dann in der Titelanzeige so: aus.

    Vielleicht kannst Du es noch korrekter als ich ausschneiden.

  12. #11
    Corvette-Tuner Corvette-Tuner ist offline

    AW: Problem mit Cover bei WMP

    Immer noch das alte Bild.

Ähnliche Themen


  1. Eure XBox 360 Cover - Wie stellt ihr euch neue Cover vor?: Hi Leute! Es gab mal so einen schönen Thread, in dem jeder eigene Cover vorstellen konnte. Wie wünscht oder stellt ihr euch Cover von neuen...

  2. iTunes cover flow album cover hat rauschen: Auf dem Mac eines Freundes von mir gibt es seit kurzem einen Fehler in iTunes. Und zwar wenn das standard Cover (schwarzes Bild mit blauer Musiknote)...

  3. Cover: HAllo habe usb loder gx drauf und ein paar original spiele auf festplatte gezogen kann mir jeman sagen wie ich im hbc nun die original cover zu...

  4. Ultimate USB Loader Cover Problem: hallo zusammen, hab 4.1 auf meiner wii. unter rev12 lief alles super und der usb loader hat alle cover erkannt und neue cover auch automatisch...

  5. Nero Cover Designer .ncd/ .cdc-Problem: ich habe ein Problem mit dem Nero Cover Designer, ich habe ein neues Projekt angelegt, gestaltet, Trackdaten eingegeben usw. und danach...