Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    henrik1235

    Problem mit Datenüberprüfung

    Hallo,ich hab ein Problem:
    Wenn ich meinen Laptop starter kommt immer die Datenüberprüfung das
    nerfft


    Und muss immer eine Taste drücken.
    Weiss jemand wie man das ab stehlt.
    Ps.meine Festplatte ist nicht defekt:
    MfG Henrik1235
    Bitte,helft mir!

  2. Anzeige

    Problem mit Datenüberprüfung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Problem mit Datenüberprüfung

    Hallo,

    Suche die Datei MSDOS.SYS, und mache das hier:

    Autoscan=0

    Frage: Kannst Du im abgesicherten Modus starten?

    Gruß

  4. #3
    henrik1235

    AW: Problem mit Datenüberprüfung

    Werd mal testen.
    Mein Vista geht normal.
    Wo ist die Datei msdos.sys?
    Find die nicht

  5. #4
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Problem mit Datenüberprüfung

    Hallo,

    Du kannst unter Vista alle versteckte Dateien anzeigen lassen, musst nur einen eingriff in die Registry machen. Hier gehst Du folgendermaßen vor:

    Bitte die Tasten Windows und R gleichzeitig drücken. Anschließend regedit eintragen, dann auf OK, dann auf Fortfahren als Admin. Danach bitte zum Schlüssel HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\Current\Version ExplorerAdvanced und hier den Eintrag Hidden =dword:00000001 eintragen statt der eingetragenen 2.

    Danach Neustart. Danach zeigt Dir Vista über die Suchfunktion auch versteckte Dateien und Ordner an. Solltest Du jedoch nicht so perfekt am PC sein, jeder Eingriff in die Registry verändert das System und daher bitte sehr sorgfältig arbeiten. Sollte irgend etwas schief gehen, kannst Du Dein System über die Vista DVD oder die Recuvery Partition wieder reparieren.

    Gruß

  6. #5
    henrik1235

    AW: Problem mit Datenüberprüfung

    Bei mir gibst kein Current nur Currentversion

  7. #6
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Problem mit Datenüberprüfung

    Hallo,

    dann warst Du nicht im richtigen Pfad in der Registry. Diese Einträge sind in allen Vista Versionen gleich. Die Registry ist wie eine Baumstruktur. Fast jedes einzelne Wort musst Du abwärts suchen.

    Gruß

  8. #7
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Problem mit Datenüberprüfung

    Zitat Emil Beitrag anzeigen
    Danach bitte zum Schlüssel HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\Current\Version ExplorerAdvanced und hier den Eintrag Hidden =dword:00000001 eintragen statt der eingetragenen 2.

    Gruß
    Ich fürchte, Emil hat einfach einen \ zu früh gesetzt?!?! Korrekt müsste es meiner Meinung nach so heißen: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\

  9. #8
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Problem mit Datenüberprüfung

    Hallo oso79de,

    danke für die Verbesserung, Du hast recht. Manchmal ist es schon verzwickt, wenn man aus dem Gedächtnis etwas niederschreibt.
    Entschuldigung, war mein Fehler!

    Gruß

  10. #9
    henrik1235

    AW: Problem mit Datenüberprüfung

    Oh,erst so spät gemakrt,Soryy,Find die datei msdos.sys immer noch nicht
    ich glaub bei mir gibst die datei nicht.
    Mein BS:Windows Vista sp1
    MfG Henrik1235

  11. #10
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Problem mit Datenüberprüfung

    Hallo

    mach es wie ein anfänger gehe mit msconfig in die registry und gebe unter suchen den namen der datei ein und aktiviere alle suchkreterien.
    sollte sie dann nicht gefunden werden melde Dich einfach noch mal.
    gruß
    martin-josef

  12. #11
    henrik1235

    AW: Problem mit Datenüberprüfung

    OK,wie soll das gehen?
    Ich kapiere das nicht(sprich:"mit msconfig in reg gehen")
    Bitte sehr schnell antworten!
    MfG Henrik1235
    ps.Ach ich hack einfach windows(ist ja so einfach).

Ähnliche Themen


  1. Pc Problem (A problem has been detected): Hi an alle, ich habe ein Problem das ich bis jetzt nicht lösen konnte. Und zwar stürzte gestern plötzlich mein Pc ab. Es kam ein bluescreen und...

  2. ar problem wating for ds problem!: Wie ich so im i-net gelesen habe gab es das Problem schon öfters. Wie kann ich es schaffen das es funzt. Bitte um Hilfe ps Hab die neue firmware...

  3. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  4. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...