Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    PLAYER09EMDEN PLAYER09EMDEN ist offline
    Avatar von PLAYER09EMDEN

    Ausrufezeichen Problem mit dem Bildschirm

    Hi,

    ich habe mir heute neue Treiber für meine Grafikkarte runtergeladen, seit dem Update flackert der Buldschirm und an den Rändern sind schwarze Balken. Ich habe die Bildschirmauflösung schon überprüft aber nichts ändert sich. Bitte um hilfe.

    Graka: Nvidia GeForce 9600GT
    Treiber ( Neu ): Version 260.99
    PnP Monitor ( Laptop )

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Problem mit dem Bildschirm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Problem mit dem Bildschirm

    War vorher der Treiber vom Laptop-Hersteller installiert?
    Die Grafikkartentreiber werden oftmals von den Laptop-Herstellern an die eigene Hardware angepasst. Da kann es sein, dass der Original-Treiber von nVidia nicht richtig funktioniert.

  4. #3
    PLAYER09EMDEN PLAYER09EMDEN ist offline
    Avatar von PLAYER09EMDEN

    AW: Problem mit dem Bildschirm

    ja ich hatte den Treiber vorher nie geändert.

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Problem mit dem Bildschirm

    Dann installiere den Original-Treiber wieder...oder schau beim Hersteller Deines Notebooks, ob es einen aktuelleren gibt.

  6. #5
    PLAYER09EMDEN PLAYER09EMDEN ist offline
    Avatar von PLAYER09EMDEN

    AW: Problem mit dem Bildschirm

    und wo bekomme ich den alter wieder her und wie heißt der den überhaupt

  7. #6
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Problem mit dem Bildschirm

    Auf der Herstellerseite Deines Notebooks. Meist unter Support.
    Du benötigst den Treiber für die Grafikkarte, die in Deinem Modell verbaut ist...

  8. #7
    PLAYER09EMDEN PLAYER09EMDEN ist offline
    Avatar von PLAYER09EMDEN

    AW: Problem mit dem Bildschirm

    hat leider nicht geholfen

  9. #8
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Problem mit dem Bildschirm

    Und wie soll Dir jemand weiterhelfen, wenn Du den Hersteller/Typ Deines Notebooks nicht verrätst?

  10. #9
    PLAYER09EMDEN PLAYER09EMDEN ist offline
    Avatar von PLAYER09EMDEN

    AW: Problem mit dem Bildschirm

    Marke:One Modell:C6670

Ähnliche Themen


  1. Problem mit neuem Bildschirm: Mein problem ist: ich habe mr einen neuen Acer Predator gekauft als Spielecomputer, ging auch alles am anfang der Computer ist schnell hochgefahren...

  2. Bildschirm problem: moin, ich wollte heute mein fernsehr als pc monitor benutzen. hab am pc und am fernsehr ein hdmi kabel aber irgendwie krieg ich kein bild. habe...

  3. Problem mit Bildschirm: ich wollte die Xbox kaufen und am meinem pc monitor mit diesem anschliessen kaufe sie morgen. doch das problem ist muss ich dieses kabel...

  4. Bildschirm Problem: Hey, ich hab en problem mit meim Bildschirm. Seit kurzen isses so, wenn ich mein PC mittags anschalte flackert der komplette Bildschirm sodass ich...

  5. PSX auf PSP bildschirm problem: habe seit heute endlich FF7 auf die psp drauf aber leider in son klein format....hat jemand ne lösung wie man das bild vergrößert???