Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    CocosMieze CocosMieze ist offline

    Problem mit dem Papierkorb

    Hallo!

    Ich bin ein absoluter Vista-Neuling und habe folgendes Problem mit meinem Papierkorb:

    Wenn ich ihn öffne, werden mir keine Dateien oder Symbole angezeigt, obwohl welche vorhanden sein müssten, da ich sie gerade erst dorthin verschoben habe.
    Das Papierkorbsymbol auf dem Desktop wird mir auch korrekter Weise als "voll" angezeigt.
    Doch wenn ich ihn öffne, ist wie gesagt nix drin... und es steht auch "0 Elemente" dort.
    Wenn ich auf "Papierkob leeren" klicke, fragt er mich jedoch wieder ob ich die xx Elemente wirklich löschen will, dann ist also plötzlich doch wieder was drin...
    Im Prinzip eher unwichtig, aber ich sehe mir die Dateien im Papierkorb gerne vorher noch mal an, bevor ich sie endgültig lösche, aber so...

    Weiß jemand Rat?
    Vielen Dank schon mal,
    Sarah

  2. Anzeige

    Problem mit dem Papierkorb

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Problem mit dem Papierkorb

    Hast Du irgendwelche "Tuning-Programme" verwendet?

    Lösche einfach den Papierkorb und stelle ihn über die Desktopsymboleinstellungen wieder her.

  4. #3
    CocosMieze CocosMieze ist offline

    AW: Problem mit dem Papierkorb

    Hallo und danke erstmal für die Antwort.
    Nein, irgenwelche Programme habe ich nicht verwendet.

    Habe den Papierkorb gelöscht und wieder neu hergestellt - keine Veränderung

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Problem mit dem Papierkorb

    Dann würde ich mal zu einem Scan mit Spybot Search&Destroy raten. Ein Scan mit HiJackThis kann auch nicht schaden. Hier gibt es das Programm, sowie eine Möglichkeit das Logfile auswerten zu lassen.

    HijackThis Logfileauswertung

  6. #5
    Unregistriert

    Beitrag AW: Problem mit dem Papierkorb

    Hallo habe 2 papierkörbe einen auf dem desktop und eier ist voll der ist bei den Verzeichnis Desktopsymboleinstellung wie kann ich in zum löschen bekommen da er voll ist habe vista.

    mfg chris

  7. #6
    Worry Worry ist offline

    AW: Problem mit dem Papierkorb

    Hi,

    zu unserem unregistrierten Gast: Wenn Du zwei Papierkörbe hast, ist einer davon sicherlich eine Verknüpfung. Diesen Papierkorb kannst Du löschen. Ich hoffe, daß ich Deinen Post richtig verstanden habe. Der in der "Desktopansicht" ist das Original, den nicht löschen, sondern "auf dem Desktop anzeigen lassen" und nur den Inhalt löschen.

    Zu CocosMieze - Hast Du in den Papierkorbeinstellungen die Option "Dateien sofort löschen" vielleicht eingestellt?

  8. #7
    Chris0101 Chris0101 ist offline
    Avatar von Chris0101

    Beitrag AW: Problem mit dem Papierkorb

    Hallo

    so habe mich hier angemeldet

    ja habe ich gemacht aber in der desktopeinstellung sind 2 Papierkörbe drin ein voller und eineleerer wie bekomme ich den leeren gelöscht und den vollen auf den desktop.


    mfg chris

  9. #8
    Worry Worry ist offline

    AW: Problem mit dem Papierkorb

    Normalerweise braucht Du nur den Haken bei dem Symbol, in dem Fall dem vollen Papierkorb, zu setzen und speichern.

  10. #9
    Chris0101 Chris0101 ist offline
    Avatar von Chris0101

    AW: Problem mit dem Papierkorb

    habe ich gemacht

  11. #10
    Worry Worry ist offline

    AW: Problem mit dem Papierkorb

    ... und - hat es geklappt?

  12. #11
    Chris0101 Chris0101 ist offline
    Avatar von Chris0101
    leite nicht der leer ist noch drin

    Wie kann ich den leeren löschen aus der Desktopeinstellung.

  13. #12
    Worry Worry ist offline

    AW: Problem mit dem Papierkorb

    ... öhm... Hast Du es über die Systemsteuerung gemacht, über Anpassung, dann links oben -> "Desktopsymbole ändern", den Haken bei "Papierkorb" setzen, den vollen Papierkorb anklicken, dann ist er blau unterlegt, dann "Übernehmen" nicht vergessen und dann "ok". So müßte es klappen.

  14. #13
    Chris0101 Chris0101 ist offline
    Avatar von Chris0101

    AW: Problem mit dem Papierkorb

    Ja das HABE ICH AUCH GEMACHT

Ähnliche Themen


  1. Papierkorb ist weg:(: Also ich weiß auch nicht Heute ist irgendwie nicht mein Tag alles was ich anfasse am PC oder überhaupt das mache ich falsch,sonst läuft immer alles...

  2. Papierkorb: Hallo an alle, ich hoffe, mir kann einer von Euch helfen. Ich habe ausversehen eine Datei gelöscht. Die ist aber nicht mehr in meinem Papierkorb zu...

  3. Papierkorb: Hallo, ich hab mal eine frage. Ich hab mal ausversehens mein Papierkorb gelöscht:D Wie bekomme ich ihn wieder!`? Helft mir bitte.

  4. papierkorb weg: hallo ich habe ein problem...ich habe von PC's usw eigendlich gar keine ahnung, weiß auch nicht ob das thema hier rein passt, hoffe aber ihr könnt...

  5. Papierkorb gelöst, Problem bei der wiederherstellung XD: Naja ich habe aus versehen die Verknüpfung des Papierkorbs in den Papierkorb gesendet, nun ist das Problem aufgetaucht das ich die Verknüpfung bzw....