Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Vistauser455 Vistauser455 ist offline

    Problem mit der Auflösung

    Hallo!

    Heute schalte ich den PC ein und am Desktop sind alle Icons verschoben und eine komplett andere Auflösung ist eingestellt, zudem erscheint alles irgendwie verschwommen. Ich habe einen 22 Zoll Monitor von Hanns G (Hi221D) und hatte immer 1680 x 1050 bei der Auflösung eingestellt, doch dies lässt sich jetzt nicht mehr einstellen. Es lässt sich maximal nur noch 1600 x 1200 einstellen.

    Woran könnte das liegen und wie kann ich dieses Problem lösen?

  2. Anzeige

    Problem mit der Auflösung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Problem mit der Auflösung

    Hi,

    woran es liegt, weiß ich nicht, ich kann Dir auch keine Profilösung anbieten, aber vielleicht machst Du einfach eine Systemwiederherstellung, dann mußt Du nicht groß suchen und herumtesten, was es ist.

    Danach dann mal aufpassen, was da die Einstellungen so verändert, ein Game, ein Update oder Werweißwas...

  4. #3
    Vistauser455 Vistauser455 ist offline

    AW: Problem mit der Auflösung

    Zitat Worry Beitrag anzeigen
    Hi,

    woran es liegt, weiß ich nicht, ich kann Dir auch keine Profilösung anbieten, aber vielleicht machst Du einfach eine Systemwiederherstellung, dann mußt Du nicht groß suchen und herumtesten, was es ist.

    Danach dann mal aufpassen, was da die Einstellungen so verändert, ein Game, ein Update oder Werweißwas...
    Habe zwar mehrere Games aufm PC aber ich spiel ja fast nie, und von einem Tag auf den anderen ist alles so da gewesen, dass war schonmal so aber da kam die 1680 x 1050 Auflösung plötzlich wieder. Sehr komisch das ganze. Wie funktioniert so eine Systemwiederherstellung?

  5. #4
    Worry Worry ist offline

    AW: Problem mit der Auflösung

    Hi,

    ich habe hier eine Seite für Dich, auf der steht, wie es genau geht. So gut kann ich es nicht erklären. Klick mich bitte .

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Auflösung & PS3: Also mein fernsehr hat eine auflösung von 1280 x 768 pixel... das heißt er sollte doch eine auflösung von 720p darstellen können... Naja aber das...

  2. Problem mit PS3 Auflösung HDMI - DVI/D: Hallo zusammen, ich habe ein problem mit der auflösung bei meinem BIldschirm, ich habe bisher mit meiner ps3(40gb) an einem röhrenfernseher...

  3. [Problem] Auflösung des Forums: Ich wusste nicht welche Themenrubrik die passende ist, deswegen schreibe ich es einfach mal hier. Seitdem ich gerade das Forum geöffnet habe ist die...

  4. GTA San Andreas Auflösung: Problem: Hallo, Ich habe ein Problem.Und zwar würde ich die Auflösung von GTA San Andreas gerne auf 1600x900 stellen,allerdings geht es nur bis 1280x768.In...

  5. Problem mit HDTV-Auflösung: Mein Fernseher unterstützt 60Ghz. Aber ich wil HDTV haben, da es die bessere Grafik hat. Braucht man einen LCD-fernseher? ich habe nur so einen alten...