Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    medrid medrid ist offline

    Unglücklich Problem mit der Formatierung!

    Hallo zusammen,
    ich habe vollgendes Problem ich habe mein Administratonskonto mit einem Passwort versehen, was ich nicht mehr weiß(fragt mich nicht wie )
    nun möchte ich foramt C machen doch dies geht bei Vista ja nicht so einfach
    dann habe ich alle 3 CDs die ich bei meinem Acer Laptop mitbekommen hab eingelegt und versucht von den CDs zu booten doch da komm ich einfac nur wieder ins normale Adminstraionsfenster wo die Benutzerkonten stehen :/

    Ich hab den verdacht,dass im BIOS eingetellt ist, dass er nciht als erstes von der CD booten doch da ich nicht der Laptop experte bin lass ich lieber die Finger vom BIOS.

    Kann mir irgendjemand mit dem Problem helfen wäre echt nett

  2. Anzeige

    Unglücklich Problem mit der Formatierung!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Problem mit der Formatierung!

    Zitat medrid Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ich habe vollgendes Problem ich habe mein Administratonskonto mit einem Passwort versehen, was ich nicht mehr weiß(fragt mich nicht wie )
    nun möchte ich foramt C machen doch dies geht bei Vista ja nicht so einfach
    dann habe ich alle 3 CDs die ich bei meinem Acer Laptop mitbekommen hab eingelegt und versucht von den CDs zu booten doch da komm ich einfac nur wieder ins normale Adminstraionsfenster wo die Benutzerkonten stehen :/

    Ich hab den verdacht,dass im BIOS eingetellt ist, dass er nciht als erstes von der CD booten doch da ich nicht der Laptop experte bin lass ich lieber die Finger vom BIOS.

    Kann mir irgendjemand mit dem Problem helfen wäre echt nett
    Hallo
    wenn du Dein laptop anmachst erscheint der acer bildschirm und wenn Du dann unten hinsiehst hast Du einmal eine f taste für setup und eine zweite die Du betätigen kannst. dann gelangst Du direkt in ein vorgespieltes bios wo Du nunr mit den pfeiltasten das laufwerk einstellen mußt. kannst dabei nichts verkehrt machen. dann nur noch die dvd einlegen und schon kannst Du installieren da der start von der dvd erfolgt. solltest Du nur eine funktion sehen -setup- betätige die entsprechende f taste. auch hier kannst Du nichts verkehrt machen.
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Dringendes Vista Problem - Formatierung: Hallo, ich habe ein dringendes Problem. Ich habe mehrere Viren und Trojaner auf meinem Rechner. Deshalb habe ich vor kurzem meinen Rechner...

  2. Festplatten Problem.Wird nicht erkannt nach formatierung.: Hallo allerseitz. Ich hab einmal mein Passwort von meinem PC vergessen. hab erstmal XP drauf gemacht.Und ganz am Ende der Installierung soll mann...

  3. Windows 7 - Formatierung!: Moinsen, ich hab eben Windows 7 installiert. Vorher hatte ich Vista drauf, habe dann bei der Installation "Benutzerdefiniert" gewählt und wollte...

  4. Problem nach Formatierung, evtl. Viren: Bitte um Hilfe! Ich habe meinen PC, auf dem Vista vorinstalliert war, kürzlich "formatiert", weil er scheinbar Viren oder ähnliches hatte. Jedoch...

  5. Hilfe mit formatierung: Ich brauche hilfe bei der formatierung meiner psp ich habe das noch nie gemacht aber mein Stiev-vater sagt ich muss das machen damit ich bilder vom...