Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Memorandum

    Frage Problem mit Desktophintergrund in Vista

    hey leute,
    also eigentlich habe ich schon länger vista auf dem rechner aber in letzter zeit, bin ich nicht mehr ganz mit meinen desktophintergründen zufrieden... sie sollten an beiden seiten also links und rechts schwarz sein aber wie genau stell ich das bei einem bild von diesem format: http://images2.fanpop.com/images/pho...7-1024-768.jpg ein? ich hab nur unter rechtsklick/anpassen/desktophintergrund/ die möglichkeit das umzustellen aber das funktioniert irgendwie nicht richtig... kann mir jemand da helfen?

  2. Anzeige

    Frage Problem mit Desktophintergrund in Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Problem mit Desktophintergrund in Vista

    Hi,

    wenn ich Dich richtig verstanden habe, möchtest Du rechts und links von dem Bild einen schwarzen Rand haben?

    Zunächst gehst Du dann, wie schon gemacht, auf "Anpassen" und wählst da ->Desktophintergrund -> einfarbig -> schwarz aus. Dann dazu, hinterher, Dein Hintergrundbild. Dann hast Du die Optionen: -> strecken, kacheln, zentriert, da solange testen, bis Du die Seiten schwarz hast. Du kannst es auch noch unter "Bilder" zuerst speichern und dann die Größe ändern, bis Du es so hast, daß es für Dich paßt.

  4. #3
    Memorandum

    AW: Problem mit Desktophintergrund in Vista

    nice thx... /thread close ^^

  5. #4
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Problem mit Desktophintergrund in Vista

    Dann mal auf Wunsch des Users

    -close-

Ähnliche Themen


  1. Video als Desktophintergrund: Hallo, gibt es eine Möglichkeit ein Video als Desktop-Hintergrund einzurichten? Es müssten zur Not auch nur wenige Icons drauf oder drumrum platziert...

  2. Kein Desktophintergrund: Hallo, ich wollte fragen wie ich auf win7 prof 64bit meinen desktophintergrund ändern kann. unter anpassen-DH geht das nicht auch wenn ich...

  3. Vista Problem: Hallo Leute, ich habe ein problem mit vista.ich habe meinen neuen pc jetzt seit einer woche und darauf ist vista mir ist aufgefallen das jeden tag...

  4. Vista Problem: hallo, folgendes problem, mein vista ist letzten beim spielen von halo 2 abgeschmiert und hat danach komplett den dienst verweigert. abgesicherter...

  5. Desktophintergrund ändern: Hallo zusammen, Hab da so ein Problem mit Windows Vista Home Premium. Und zwar ist mein Hintergrund auf einmal nur noch schwarz. Wenn ich ein...