Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Illesco

    Problem mit Flash Player

    Hallo,

    ich weiß nicht warum aber irgendwie funzt mein Flash Player nicht mehr. Bis vor ein paar Tagen ging alles noch, kann mich aber jetzt nicht dran erinnern irgendwas besonderes hier am PC gemacht zu haben.

    Hier die animierten Smileys funktionieren ja schon nicht mehr, genau wie Google Maps, Videos usw.

    Unter den Add-Ons in Firefox stehen aber sogar "Shockwave Flash" und der deaktivieren-Button.

    Hoffe mir kann geholfen werden, thx

  2. Anzeige

    Problem mit Flash Player

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Problem mit Flash Player

    Hallo,

    versuchs mal mit einer Systemwiederherstellung zu dem Datum, als alles noch funktionierte.

    Gruß

  4. #3
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Problem mit Flash Player

    Vielleicht hilft es auch, den FireFox zu deinstallieren, und ihn wieder neu aufzuspielen.

  5. #4
    Illesco

    AW: Problem mit Flash Player

    Zitat Emil Beitrag anzeigen
    Hallo,

    versuchs mal mit einer Systemwiederherstellung zu dem Datum, als alles noch funktionierte.

    Gruß
    Uhm... wird schwer, eigentlich ist das hier der PC von meinen Eltern weil meiner grad in Reperatur ist. Müsste da mal nachfragen.

    Sonst noch irgendwelche Vorschläge?

    @ Daniel64: Werd ich mal versuchen, habe aber wenig Hoffnung weils im IE auch nicht funktioniert...

  6. #5
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Problem mit Flash Player

    Vielleicht probierst du, dir einfach den aktuellsten Player runterzuladen

    Adobe

  7. #6
    Illesco

    AW: Problem mit Flash Player

    Hab ich schon, ziemlich oft sogar

  8. #7
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Problem mit Flash Player

    geh mal in die Systemsteuerung --> Programme.

    Dort deinstallierst du den Abode Flash-Player, sofern vorhanden, auch das ActivX Plugin, und dann nochmal neu runterladen. Starte den PC nach der deinstallation am besten neu, das kann nie schaden

  9. #8
    Illesco

    AW: Problem mit Flash Player

    So, hab Firefox neuinstalliert, Flash-Player, sogar Java. Im IE funktioniert das jetzt auch, nur mit Firefox noch nicht so ganz

    also wenn ich z.B. hier im Forum den Youtube-Player benutze funzt alles, mit Ton und Bild. MyVideo läuft auch, mit MySpace hatte ich auch Props, geht wieder. Google Maps auch...

    nur eben Youtube funktioniert nicht. Hab mal nen Screen gemacht wie das jetzt aussieht:



    Animated GIFs funktionieren auch nicht, z.B. bei diesem Smiley ist da nur ein graues Quadrat wo Ani... draufsteht und wenn ich drübergehe mit der Maus eben "Lol".

Ähnliche Themen


  1. Flash Player Problem: moin Leute habe nen klitzekleines Problem mit dem Flash Player Und zwar wenn ich auf den Vollbildmodus gehe ist das Bild nicht vollständig...

  2. Flash Player Problem: Abend liebe User :) Also ich broatcaste gerne mal bissle auf Seiten wie uStream, BlogTV etc., aber seit ein paar Tagen hängt sich immer alles auf...

  3. HILFE!!!! Flash Player Problem: Also, wie der titel verrät, habe ich ein problem mit dem flash player von adobe. Eigentlich läuft er ja, aber ich kann lokal nichts öffnen. D.h. im...

  4. Problem mit meinem Web Flash Player: Hallo, ich war früher immer mit FireFox im Internet und war damit auch zufrieden, bis dann eines Tages der Flash Player nicht mehr ging. Ich kann...

  5. Adobe Flash Player Problem: HAb ein Problem. Wenn ich den Player aktualisieren will, kommt gar kein Fenster zum Installieren, da steht einfach "... wurde erfolgreich...