Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Fengaiel Fengaiel ist offline
    Avatar von Fengaiel

    Problem mit Game! Grafikkarte schuld?

    Hallo,
    Ich hab ne Zeit lang nichtmehr gespielt und habe gestern wieder mal angefangen. Ich spiele also Napoleon Total War und anfangs klappt das auch. Doch nach 20-30 Minuten hängt es kurz und dann wird der Bildschirm Schwarz und es geht wieder. Das passiert dann 3 mal oder so dann bleibt es ganz hängen...
    Das war früher nicht so. Woran kann das liegen?
    Graka; GeForce 8600 Gt
    Spiel Anforderung 256 Direct X
    Bitte um hilfe

  2. Anzeige

    Problem mit Game! Grafikkarte schuld?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Problem mit Game! Grafikkarte schuld?

    Klingt ein wenig danach, als würde die Grafikkarte überhitzen. Vielleicht ist der Kühler der Grafikkarte verstaubt, oder läuft nicht mehr richtig?

  4. #3
    Fengaiel Fengaiel ist offline
    Avatar von Fengaiel

    AW: Problem mit Game! Grafikkarte schuld?

    Hab sie mal gereinigt ich probiers mal und poste dann nochmal. Danke!

  5. #4
    Fengaiel Fengaiel ist offline
    Avatar von Fengaiel

    AW: Problem mit Game! Grafikkarte schuld?

    Soo bisher keine Probleme mehr vielen dank!!

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Grafikkarte: Hey, mein Bruder hat ein Problem mit seiner Grafikkarte, er hat mich gebeten hier mal nachzufragen. Zitat aus seinem Mail:

  2. Risen überhitzt Grafikkarte. Was könnte daran schuld sein?: Hallo! Also, das ist mir noch nie passiert :) Ich spiele Risen...etwa nach 30 Minuten stürzt der PC ab (schwarzer Bildschirm) und beim...

  3. Problem mit Grafikkarte: Hallo leute, also ich hab mir eine neue Grafikkarte gekauft und eingebaut. Es kommt ein Signal, also ich habe ein Bild. Allerdings wird die...

  4. Grafikkarte Problem !: Hallo Leute :) Also hab hier mal ein problem : Heute am abend wollte ich meinen pc neustarten Als ich mich einloggte in mein Benutzer Konnte ich...

  5. Problem mit der der Grafik - Kabel schuld ?: hey leute ich bin soooooo entäuscht von der ps3:-(ich dachte sie hat voll die gute grafig,aber gar nicht!fast gleich wie ps2:-((((also ich habe einen...