Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    *Dennis* *Dennis* ist offline

    Problem mit Geforce 6200!!

    Erstmal Hi !! Bin neu hier, und durch mein Problem mit Vista auf dieser Seite gelandet!! Hoffe mir kann jemand helfen!!

    Ich habe heute endlich mal Windows Vista auf meinem älteren Rechner installiert!! AMD Sempron 2500+ , Msi KT6V Mainboard, 1GB Speicher, 5.1 Sound, Geforce 6200. Also wirklich schon ein bisschen älter, aber für das was ich damit mache reicht es vollkommen!!
    Es funzt auch alles Super, bis auf die Grafikkarte!! Ich Installiere den treiber, starte neu, und siehe da, geht nicht!!
    Treiber wurde zwar erfolgreich Installiert, aber im gerätemanager ist ein kleines gelbes dreieck zu sehen!!
    Als Problem zeigt er mir: Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)

    habe also als 1. Versucht das Vista das Problem selber löst, aber da stand nur das ich benachrichtigt werde sobald es eine lösung dafür gibt!!

    Nun habe ich seit Stunden gegoogelt, konnte diese Fehlermeldung (Code 43) aber nur bei ATI Karten finden. da liegt es wohl an den chipset treibern oder so. Habe mich trotzdem mal an der Problemlösung der ATI Karten versucht und die Chipset treiber installiert, geht auch nicht (Muss dazu sagen in der beschreibung der treiber stand für alle Windows versionen mit datum 22.1.2006 oder so, andere habe ich auf der msi seite nicht gefunden)!! Verschiedene nvidia treiber brachten auch keinen erfolg!!

    Da ich jetzt gerade mal so die Grundkenntnisse in sachen PC habe, und mit meinem latein echt am ende bin, google mir auch nicht weiter hilft und ich mitlerweile tot müde bin, hoffe ich mir kann einer von euch helfen!!

  2. Anzeige

    Problem mit Geforce 6200!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Problem mit Geforce 6200!!

    Hat denn keiner von euch ne Idee??

  4. #3
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Problem mit Geforce 6200!!

    Hallo,
    gehe im Internet auf die Seite NVIDIA Treiber Download und suche für Deine Geforce 6200 den richtigen Treiber. Am besten ist, wenn Du ihn hast auf CD zu Brennen. Anschließend deinstallierst Du den Fehlerhaften Treiber der Grafikkarte von Deinem System: öffne den Gerätemannager klikst Du mit der rechten Maustaste auf die Grafikkarte und anschließend auf Deinstallieren, aktiviere die Treibersoftware für dieses Gerät löschen und mit OK bestätigen. Nach Neustart des Computers, anschließend installierst Du Deinen heruntergeladenen Treiber von Nvidia.
    Gruß

Ähnliche Themen


  1. GeForce 6200 512MB zeigt 748MB an: Hallo, ich habe gerade meine Grafikkarte Installiert (GeForce 6200 512MB) zeigt bei CanYouRunIt 748MB an. Wieso? Bei Everest stimmt alles

  2. Ist eine Club3D HD3650 besser als eine geForce 6200: Hallo Ist diese grafikkarte FortKnox: 24 Stunden Online-Shopping besser als eine GeForce 6200? Info zur der 3650: Und braucht die...

  3. Vista startet nicht mit GeForce 6200: Hallo habe mir Windows Vista installt und hab die geforce 6200 drinne, so installatiopn alles wunderbar geklappt! Dann will er starten, denn...

  4. geforce 6200 mit 128 mb oder mit 256 mb?: Hallo, meine frage ist was von den beiden ist besser 256 mb ram oder 128 mb ram ? Gibt es da ein großen unterschied? Und brigt das überhaupt etwas...

  5. NVidia GeForce 6200 Vista: Hi, momentan habe ich in meinem PC nur eine ATI Radeon 9250 eingebaut, allerdings ist diese für Vista ja nicht schnell genug: 3D Buisnesss- und...