Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Egeli_03 Egeli_03 ist offline
    Avatar von Egeli_03

    Ausrufezeichen Problem mit Internetzugang mit Alice!?!

    Hallo,

    unzwar bin ich seit 2 jahren bei Alice und weiß inzwischen das es ein fehler war hierhin zu wechseln. Aber da ich meinen internetzugang bis ende des schuljahres brauche (wegen Referaten usw.) kann ich nich wechseln (dauert zu lange).
    Jetz mein problem: Habe 3 notebooks daheim. Eines hat xp die anderen zwei Vista. Mit dem notebook mit xp kann ich problemlos ins netz, mit dem anderen notebook mit vista auch, dauert bissle länger beim einwählen aber es klappt. So jetz das dritte mit vista wählt sich manchmal ein und manchmal nicht, und wenn es sich mal einwählt besteht keine internetverbindung.
    So ist der stand der dinge.
    Möchte noch paar sachen hinzufügen:
    1. Habe dieses "kastrierte" Modem von alice mit nem Siemens w-lan das über einen LAN-anschluss am spairon turbolink iad angeschlossen ist.

    2. Gehe über PPoPE ins netz. Mit benutzername und passowort

    3. Ins Modem kann ich nicht, weil das halt so ein hässliches ist^^ ne standart ip ist auch nicht da , die ich eingeben kann.

    Ahja die suchfunktion habe ich ausprobiert, jedoch finde ich nur leute die probleme mit ihrer nintendo wii haben bezüglich alice.
    Ich bin dankbar für JEDE hilfe

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Problem mit Internetzugang mit Alice!?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Problem mit Internetzugang mit Alice!?!

    Hallo,
    hast Du das dritte Laptop genauso Konfiguriert wie das andere mit Vista beim Internetzugang? Gebe mal in der Suchfunktion "Keine Konnektivität" ein, dann erscheinen mehrere Themen zum Internetzugang hier im Forum. Vielleicht ist etwas für Dich dabei. Ich weiß, daß es mit Alice immer wieder Schwierigkeiten mit Vista und Internetzugang gibt.
    Gruß

  4. #3
    Holz Holz ist offline

    AW: Problem mit Internetzugang mit Alice!?!

    Hmm... kann das jetzt nich so bestätigen, aber Ausnahmen gibts natürlich...

    Wählst Du Dich über die Alice-Software oder manuell ein?

  5. #4
    Egeli_03 Egeli_03 ist offline
    Avatar von Egeli_03

    AW: Problem mit Internetzugang mit Alice!?!

    danke für eure antworten, aber ich habe bei alice angerufen, und die haben mir gesagt das NUR EIN PC im internet sein kann und nicht 2 oder 3 gleichzeitig koooomisch, weil die anderen ja gleichzeitig drinn sein konnten, aber alleine gings ja auch nicht, da haben die mir einfach am ende gesagt: Tut uns sehr leid, da können wir Ihnen leider nicht weiterhelfen. also da kann ich nur sagen TOLLL, ich kündige ende dieses monats meinen anschluss bei alice so einfach ^^

  6. #5
    Holz Holz ist offline

    AW: Problem mit Internetzugang mit Alice!?!

    Was erzählen die Dir für Blödsinn...??

    Ich bin auch mit drei Rechnern (drei IPs) im Internet gleichzeitig...

  7. #6
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Problem mit Internetzugang mit Alice!?!

    Völliger Quatsch! Hier sind auch zwei PCs gleichzeitig im Internet, leider - oder besser Gott sei Dank - nicht mit Alice! Das Problem liegt wohl an Alice selbst, nehme ich an (da kann auch Brad Pitt in der Werbung nicht mehr helfen! ) Habe vor kurzem irgendwo gelesen, dass Hansenet wohl arge Probleme hat und immer mehr Kunden verliert, einer davon wirst du wohl Ende des Monats auch sein ^^

Ähnliche Themen


  1. ALICE MODEM 1421 Problem: Ich habe seit 3 tagen meine PS3 über PPPoE mit dem Modem Verbunden (ALICE MODEM 1421) verbunden. hatte dann NATYP 1 ! konnte Online gegen meine...

  2. Alice madness returns Problem ;_; HILFE!!: (Ich wusste nicht in welches Thema ich das haette reinschreiben sollen,ich hab auf jeden fall keinen gefunden der wirklich dazu gepasst haette) ...

  3. Problem mit Alice LAN verbindung: Hi Leute, ich habe ein riesen Problem mit dem Alice internet. Hab vor kurzem einen neuen Leptop gekauft mit Windows 7 und wolte kurzer Hand Alice...

  4. DSL Alice Problem mit Internetverbindung: Ich war bei AOL Kunde und habe mich entschlossen zu Alice zu wechseln. Gesagt, getan. Habe AOL deinstalliert und meine neue Hardware von Alice...

  5. Problem mit W-lan & Alice: Hey Leute, ich habe seit ein paar Tagen die Wii und stehe jetzt vor einem Problem. Also wir haben Alice Adsl 2+ oder wie der Müll heißt mit ner...