Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    edelberg-transporte edelberg-transporte ist offline

    Ausrufezeichen Problem mit Lexware Programmen

    Ich weiß einfach nicht mehr weiter.

    Seit einer Stunde versuche ich 5 Programme von Lexware von 2007 auf meinem nagelneuen Laptop mit Vista zu installieren aber jedesmal kommt die gleiche Fehlermeldung. Dann liegt es doch bestimmt am Betriebssystem oder???

    Es kommt immer die Registerserver Fehlermeldung und bricht dann die Installation ab. Ich kann nichts installieren.

    Welche Einstellungen muss ich vornehmen???

    Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.


    Mfg

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Problem mit Lexware Programmen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Brauche Dringend Hilfe

    hallo,bei der registrierung musst über das telefon machen ,wiel vista dir das internet nicht freigibt, ruf mal die telefonnummer an die da steht die helfen

  4. #3
    edelberg-transporte edelberg-transporte ist offline

    AW: Brauche Dringend Hilfe

    haqb doch aber nicht mal eine option etwas auszuwählen!
    wenn ich internetverbindung trenne geht es doch auch nicht!

    mfg

  5. #4
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Brauche Dringend Hilfe

    wir haben faktura und auftrag, aufspielen ging blos registrieren nicht,ich habe dann da angerufen,aber es gibt bei lexware eine 30 tage testversion probiers doch mal mit der

  6. #5
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Brauche Dringend Hilfe

    hast du die telefonnummer von lexware? brauchst du die?

  7. #6
    edelberg-transporte edelberg-transporte ist offline

    AW: Brauche Dringend Hilfe

    faktura und auftrag geht bei mri auch nicht drauf! beim starten der Installation bricht erschon ab!!!

  8. #7
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Brauche Dringend Hilfe

    wir haben orginal fatura auftrag 2007 im januar neu gekauft hatten das vorher auch aber ei ging nicht zum einstellen auch kein update wegen der 19% ,ich weiss nicht obdu ein orginal hast da steht eine kostenlose telefonnummer drin ,die musst du anrufen,das hilft wirklich

  9. #8
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Brauche Dringend Hilfe

    ist mir gerade eingefallen,das neue programm hat mindestanvorderungen an deinen pc, ich weiss nicht ob du einen neuen hast. unser alter rechner hat das gerade so geschafft bei xp,vista braucht schon mehr für sich

  10. #9
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Brauche Dringend Hilfe

    Ich möchte euer "Kaffeekränzchen" nicht unbedingt stören, aber...

    1. ein aussagekräftiger Thread-Titel wäre ratsam, damit überhaupt jemand helfen kann.

    2. gehören belanglose Kurzzeiler und Fragen über vorhandende oder nicht vorhandene Telefonnummern nicht hierher, das kann man per PM klären!

    3. Back2Topic!

    oso79de
    (Moderator)

  11. #10
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Problem mit Lexware Programmen

    kläre mich doch mal auf was eine PM ist

  12. #11
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Problem mit Lexware Programmen

    Zitat keine ahnung Beitrag anzeigen
    kläre mich doch mal auf was eine PM ist
    PM = Private Message (Nachricht)

  13. #12
    Unregistriert

    Böse AW: Problem mit Lexware Programmen

    Zitat edelberg-transporte Beitrag anzeigen
    Ich weiß einfach nicht mehr weiter.

    Seit einer Stunde versuche ich 5 Programme von Lexware von 2007 auf meinem nagelneuen Laptop mit Vista zu installieren aber jedesmal kommt die gleiche Fehlermeldung. Dann liegt es doch bestimmt am Betriebssystem oder???

    Es kommt immer die Registerserver Fehlermeldung und bricht dann die Installation ab. Ich kann nichts installieren.

    Welche Einstellungen muss ich vornehmen???

    Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.


    Mfg
    Hallo Zusammen,

    die Frage ist zwar schon länger her, habe aber eben folgenden Link gefunden:

    Vista-Check - Lexware Produkte

    Leider ist der ganze Kram wenn überhaupt, nur eingeschränkt lauffähig...
    Ich persönlich bin stinksauer!

    Naja, schönen Tag noch!

    Gruß

    Chris

  14. #13
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Problem mit Lexware Programmen

    also wir haben faktura und auftrag 2007 das geht einwandfrei

  15. #14
    Sunluci

    Daumen runter AW: Problem mit Lexware Programmen

    Zitat keine ahnung Beitrag anzeigen
    also wir haben faktura und auftrag 2007 das geht einwandfrei

    Hallo,
    ich habe die Versuche Lexware Faktura 2007 unter Windows Vista (Home Premium) zu installieren. Es geht einfach nicht.

    Die einzige (allerdings nicht unbedingt sehr komfortable Loesung war) unter Windows Vista einen virtuellen PC mit Windows XP einzurichten. In der gewohnten Windows XP funktioniert Faktura 2007 natuerlich einwandfrei.

    Allerdings ist das schon eine schwache Leistung von Lexware, dass das Programm in der aktuellen Version immer noch nicht Vista - lauffaehig ist (laesst sich kaum installieren!)

    Gruss, LuC

Ähnliche Themen


  1. Installier problem von diesen Programmen...: Hallo Leute, ich wollte mir gerade diese Programme installieren, als meine Sicherheitsprogramme alarm schlugen, Hier sind die Programme (oder...

  2. Lexware Lohn und Gehalt: Wer kennt sich mit Lexware Lohn und Gehalt aus. Ich habe einen Mitarbeiter am 01.03.2006 eingestellt und will diesen jetzt im Programm anlegen....

  3. Lexware anlagenverwaltung pro 6.0 (2006) Update: http://www.forumla.de/bilder/2006/02/81.jpg Lexware anlagenverwaltung pro 6.0 (2006) Update ...

  4. Lexware lohn+gehalt plus 10.0 (2006): http://www.forumla.de/bilder/2006/01/48.jpg Lexware lohn+gehalt plus 10.0 (2006) ...