Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    ican ican ist offline

    Problem mit Microsoft Webcam VX 3000

    Hallo allesamt,

    Ich habe ein Speicherproblem, besser gesagt ein Webcamproblem mit Vista.
    Hab seit kurzem eine microsoft live cam und habe Probleme bei der Installation des Treibers von der CD. Es kommt eine Fehlermeldung in der ich darauf hingewiesen werde, dass nicht genug Speicherplatz vorhanden ist und die Installation nicht fortgesetzt werden kann. Ich solle Speicherplatz frei geben. Ich habe mehrere Partitionen die allesamt Fehlerfrei sind und zu 90% frei sind. Ich bitte um Hilfe!

  2. Anzeige

    Problem mit Microsoft Webcam VX 3000

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Lucifer Lucifer ist offline
    Avatar von Lucifer

    AW: Bin verzweifelt

    bei windows vista ist das problem dass nich alle treiber von etwas älteren produkten für vista kombatibel sind ... dass gleiche problem hatte ich auch mal mit meinem drucker und meinen boxen

  4. #3
    ican ican ist offline

    AW: Bin verzweifelt

    Du, das kann ich mir nicht vorstellen, ist eine neue webcam microsoft vx3000 und die ist vista-compatibel. Ohne CD funktioniert die Webcam auch aber eine gleichzeitige video und audio unterhaltung funzt nicht. Das Bild ist ok aber der Ton ist unverständlich, so als ob man eine falsch gespielte Gitarre hören würde. Der Ton alleine (sprich ein Anruf) geht ohne Probleme und gut verständlich. Nur beides gleichzeitig ist unmöglich.

  5. #4
    Lucifer Lucifer ist offline
    Avatar von Lucifer

    AW: Bin verzweifelt

    naja ok wenn sie neu ist dann kann das natürlich nicht sein
    tut mir leid mehr weiß ich leider auch nicht

  6. #5
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Bin verzweifelt

    Zitat ican Beitrag anzeigen
    Hallo allesamt,

    Ich habe ein Speicherproblem, besser gesagt ein Webcamproblem mit Vista.
    Hab seit kurzem eine microsoft live cam und habe Probleme bei der Installation des Treibers von der CD. Es kommt eine Fehlermeldung in der ich darauf hingewiesen werde, dass nicht genug Speicherplatz vorhanden ist und die Installation nicht fortgesetzt werden kann. Ich solle Speicherplatz frei geben. Ich habe mehrere Partitionen die allesamt Fehlerfrei sind und zu 90% frei sind. Ich bitte um Hilfe!
    Hallo
    lege die CD ein und beende das evtl. autom . startende Setup/Install. Dann in Start>Einstellungen>System>Gerätemanager.. dort öffnest Du die Webcam welche bis dato mit einem gelben Dreieck versehen ist? und dann Treiber installieren und das Laufwerk worin sich die CD befindet angeben. Sollte auf der CD ein Ordner Drivers/Treiber sein bitte diesen anklicken und wenn dort Treiber für XP oder Vista ebenfalls in einem Ordner hinterlegt sein, diesen dann als Pfad eingeben und die Installation starten. OK sollte dann aufleuchten. Sollte dann allerdings auch kein Treiber erkannt werden mußt Du Dir den neuesten Treiber runterladen.
    gruß
    martin-josef

  7. #6
    ican ican ist offline

    AW: Bin verzweifelt

    So, jetzt habe ich das Problem gelöst, in dem ich den Treiber runtergeladen und installiert habe. Jetzt höre ich aber, dass meine Stimme während einer Videounterhaltung stark abgeschnitten rüberkommt. Was ich dazu sagen muss ist, dass im Unterhaltungsfenster eine Nachricht aufleuchtet die besagt, dass das Netzwerk überlastet ist. Jetzt wollte ich wissen, ob Msn daran Schuld ist. Ich übrigens höre die Stimme meines Gegenüber deutlich (der hat aber nur Mikro- d.h. keine cam)

  8. #7
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Problem mit Microsoft Webcam VX 3000

    "Bin verzweifelt" ist natürlich ein origineller Titel! Habs mal verbessert! Bitte beim nächsten Mal auf einen aussagekräftigen Threadtitel achten!

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Microsoft Life Cam NX 3000: Nabend, nun bin ich hier gelandet in der hoffnung das mir nach langem googeln jemand helfen kann. Also ich habe mir die oben genannte Web Cam...

  2. Microsoft LifeCam VX-3000 funktioniert nicht: Ich besitze ein Fujitsu Notebook und seit neustem eine Microsoft LiceCam VX-3000 (angeblich) Vista kompatibel :P Die LiveCall funktion...

  3. Webcam von Microsoft Treiber?: Ich habe den Treiber von meiner Webcam verloren... kann man die irg. wo im i-net downloaden oder so? Habe die webcam: Microsoft VX-1000 Danke...

  4. Hab ein riesen Problem mit SC 3000: Hab von einem Freund Sim City 3000 geschenkt bekommen, leider ist das Spiel auf Englisch. Kann mir da jemand von eucht weiterhelfen? Wäre wirklich...