Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    andy01 andy01 ist offline

    problem mit netzwerk

    hallo, bin neu hier und möchte erst mal alle herzlich begrüßen.
    habe folgendes problem:
    mein hauptrechner ist mit lan kabel an der fritzbox 7141 wlan verbunden, betriebssystem xp pro
    habe mir jetzt ein laptop zugelegt mit vista home drauf. internet geht auch ohne probleme, nur schaffe ich es nicht ein netzwerk einzurichten bei dem ich per wlan auf meinen hauptrechner zugreifen kann.
    bei diesem habe ich den installationsassi laufen lassen und finde auch mein laptop und kann auf die freigegebenen ordner zugreifen, nur anders herum gehts nicht.
    habe schon viel gelesen und einiges probiert aber nichts geht.
    hat vielleicht jemand einen rat?
    danke vorab

  2. Anzeige

    problem mit netzwerk

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Netzwerk Problem: Hallo, Also ich hab folgedes Problem: Ich möchte übers netzwerk auf denn PC von meinem Vater zugreifen. Dies funktionirt aber nicht. Das liegt...

  2. Problem mit Netzwerk: Hallo, ich habe folgendes Problem: Undzwar bin ich grade mal wieder von Linux auf Windows umgestiegen. Nun, Installation und alles erfolgreich,...

  3. Problem mit Netzwerk: Hallo, Also ich hätte mal eine Frage. Ich möchte alle Geräte in ein Netzwerk bringen. Ich hab untem im Keller eine Fritzbox hängen von dort ab...

  4. netzwerk problem!: ey leute kann mir ireiner der sich mit dem netzwerk von der sony psp auskennet sagen wie man sone verbindung herstellt habe jetzt wlan und möchte das...

  5. Netzwerk Problem -.-: Habe ein Problem und komme nicht mehr ins i-nets: Wenn ich eine Verbindung herstelle, steht unten: "Eingeschränkte oder keine konnektivität" ...