Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35
  1. #1
    Pepeceballos0 Pepeceballos0 ist offline

    problem mit neuem Rechner!!!

    Nabend also..


    ich habe mir vor Ca. einer Woche einen neuen Rechner gekauft.
    mein problem ist , z.b wenn ich Warhammer Online instaliere und das spielstarte bekommt er keine Verbindung zum Login Server dann kommt ein critical Error.

    Dann habe ich noch probleme wie zb World of Warcraft , einen Patch runter zu laden , Wenn ich das spiel instaliert habe , und das Spiel starte , und mich einlogge kommt ja normalerweise im ingame ein Update das von 0% auf 100 % und wieder zurück auf destop spring , bloß das tut er nicht er bleibt auf 0% und lädt den einfach nicht.

    Dann habe ich noch mit Diverse anderen Games online zu zocken probleme.

    Dann kann ich z.bauf bestimmten seiten nicht drauf wie fussball.de
    youtube usw.

    Dann wenn ich ne seite lade dauerts ca. 1 minute entweder kackt er ab oder die seite öffnet sich.

    Nun was ich schon getan habe ist :


    - auf Xp instalieren , leider läuft meine Treiber CD von Rechner nur Vista also es gibt da leider keine möglichkeit

    - habe den Router neueingestellt , ports freigegeben , firewall deaktiviert.

    - habe im sicherheits Center , alles ausgeschaltet , alles freigegeben was nur ging.

    - Neues Inet Kabel vom Router nach meinen PC

    Habe mein Rechner schon mal zurück gebracht nach Media Markt und sie sagten zu mir das alles lief das sie spielen konnten online usw. ich nicht...!!!!

    Mein System :


    Intel Core Q8200 , 4 GB RAM , ATI Radeon HD 3450
    Mainboard : kp , Windows Vista , PC Hersteller = Siemens

    Mein Inet :

    AOL bzw Allice , vor paar wochen gings auch mit dem Router und meinen alten PC einwandfrei und seit dem ich den neuen PC habe nicht mehr ,

    aol.box isses

    Fimreware is auch aktuell

    ports für die games hab ich auch freigegeben





    BITTE um Hilfe ich bin verwirrt ich weiss nich mehr was ich noch tun soll!

  2. Anzeige

    problem mit neuem Rechner!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: problem mit neuen Rechner!!!

    Geh mal auf Systemsteuerung/Netzwerk/Netzwerk -und Freigabecenter. Auf der linken Seite gibt es nun den Punkt Netzwerkverbindungen verwalten. Nchdem du das angewählt hast zeigt dir der PC nun deine Netzwerkkarte, diese Rechtsklicken und auf Eigenschaften.
    Prüfe ob im Punkt Internetprotokoll V4 (Eigenschaften) alles auf automatisch beziehen steht.
    Eine weitere Option ist es den Punkt Internetprotokoll V6 zu deaktivieren (den Haken vorne rausnehmen).

  4. #3
    Pepeceballos0 Pepeceballos0 ist offline

    AW: problem mit neuen Rechner!!!

    hab ich gemacht , is alles auf automatisch und ip6 is deakteviert , und klappt nich

  5. #4
    Kracker Kracker ist offline
    Avatar von Kracker

    AW: problem mit neuen Rechner!!!

    ich hatte bei WoW hab ich ein ähnliches problem wenn ich es installiert habe kommt ein update und das tausenmal da selbe!!!!

    als du es zu media markt gebracht hast hat nur ein Angestellter es kurz gecheckt oder schon richtig untersucht????
    sonst bring es vl. woanders hin oder so?? weiß zwa nicht wo aba kannst du mal schaun?

  6. #5
    Pepeceballos0 Pepeceballos0 ist offline

    AW: problem mit neuen Rechner!!!

    er hat den rechner 1 woche dabehalten , er meine es lief einwandfrei... was bei mir zuhause nicht getan hat , !!! und dann hab ich noch einen 2 PC von nem freund mit vista an meiner leitung getestet und es lief bei ihm alles... ohne probleme

  7. #6
    Kracker Kracker ist offline
    Avatar von Kracker

    AW: problem mit neuen Rechner!!!

    hast du´s internet überprüfen lassen??
    da is vl. was?!

  8. #7
    Pepeceballos0 Pepeceballos0 ist offline

    AW: problem mit neuen Rechner!!!

    ja haben sie , UT 3 ... sie sagten es funktoniert alles einwandfrei , wo ich zuhause war nicht,


    also ich habs einmal geschaft mich bei wow einzuloggen da hab ich irgendwie überall rumgefummelt.. bloß wie und wo .. und was ich gemacht habe... weiss ich nich das war dann schon zu viel aber , nach einem neustart bzw. 1 tag vergangen liefs wieder nicht

  9. #8
    Kracker Kracker ist offline
    Avatar von Kracker

    AW: problem mit neuen Rechner!!!

    tja.......hmm.......... das tut mir echt leid, wirklich!!! aber ich kenn mich nicht so gut aus.sry

    aba ich habe auch nur einen Acer Laptop, der nicht gerade gut ist

  10. #9
    Pepeceballos0 Pepeceballos0 ist offline

    AW: problem mit neuen Rechner!!!

    hm .. ich schmeiß das ding bald raus

  11. #10
    Kracker Kracker ist offline
    Avatar von Kracker

    AW: problem mit neuen Rechner!!!

    aber erlich gesagt glaube ich eher ddas es was mit dem internet zu tun hat.
    es war mal bei mir auch sowas: ich habe den Laptop eingeschalten und plötztlich geht das inet nicht, ich habe netzwerk kabel angeschlossen und so aba nichts hat funktioniert!
    Firewall ein und ausgeschalten aber nicht geht. dann hab ich "Verkabeltes Lan" ausgestellt, und es ist pllötzlich gegangen!!!
    vl. is es bei dir sowas ähnliches?!

  12. #11
    Kracker Kracker ist offline
    Avatar von Kracker

    AW: problem mit neuen Rechner!!!

    (du kannst es mir ja geben XD)

  13. #12
    Pepeceballos0 Pepeceballos0 ist offline

    AW: problem mit neuem Rechner!!!

    inwiefern? willsten rechner haben?

  14. #13
    Kracker Kracker ist offline
    Avatar von Kracker

    AW: problem mit neuem Rechner!!!

    eig. schon aber ich kann es mir nicht leisten!!!

  15. #14
    oso79de oso79de ist offline

    AW: problem mit neuem Rechner!!!

    Das ist hier kein Kaffeekränzchen! Macht das bitte unter Euch aus (PM). Und nun zurück zum Thema!

  16. #15
    Pepeceballos0 Pepeceballos0 ist offline
    srry oso


    also , hab nun ein wenig rumgefummelt , am netzwerk , firewall , sicherheitscenter allg. und hab es mal geschaft kurz online zu kommen und dann am nächsten tag gings wieder nicht ... nun ja leider weiss ich nicht was ich verstellt habe das es ging

    wüsste jemand noch einen rat , evtl liegts doch am router nun leider kenn ich mich da nich so aus!

  17. #16
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: problem mit neuem Rechner!!!

    Zitat Pepeceballos0 Beitrag anzeigen
    wüsste jemand noch einen rat , evtl liegts doch am router nun leider kenn ich mich da nich so aus!
    Hallo
    kann ich davon ausgehen das es keine WLan Verbindung ist. Wenn doch Netzwerk deaktivieren und ein neues erstellen. Und auch evtl. den Router mal auf den Auslieferungszustand zurücksetzen und die Verbindungsdaten neu eingeben.
    Bei nicht WLan evtl. mal einen anderen Kabel verwenden. (Beim Freund mal kurz ausleihen).
    gruß
    martin-josef

  18. #17
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: problem mit neuem Rechner!!!

    Würde auch mal sagen den Router auf Werkseinstellung zurücksetzen so wie martin-josef das sagt. Dazu Router vom Strom nehmen, Resettaster hinten drücken (und gedrückt halten) , Router wieder ans Stromnetz und nach 5 Sekunden Resetknopf loslassen.
    Nun musst du aber wieder alle Daten eingeben.

  19. #18
    Pepeceballos0 Pepeceballos0 ist offline

    AW: problem mit neuem Rechner!!!

    hab ich gemacht , leider nix


    hab mal im netz gelesen das es auch am " netbios " liegen könnte ... wäre das ne möglichkeit?

  20. #19
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: problem mit neuem Rechner!!!

    Eigentlich nicht, NetBios wird ab Windows2000 eigentlich nicht mehr so genutzt. Möglicherweise könnte aber die Energiefunktionen von Vista dir Probleme machen.

  21. #20
    Pepeceballos0 Pepeceballos0 ist offline

    AW: problem mit neuem Rechner!!!

    Systemsteuerung >> Energieoption..?


    also ich verstehs einfach nicht , wo ich bei Media Markt war sagen sie mir das es alles Funktioniert , das alles einwand frei geht

    nun ja bloß bei mir nicht ,


    Also Normale spiele spielen Offline funktoniert ja....

    aber online nicht das is das was ich nicht verstehe bei Warhammer Online kommt z.b error : "Authentication failed -- application will now terminate."


    oder bei wow : das er keine Patchs saugt..

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Problem mit neuem Bildschirm: Mein problem ist: ich habe mr einen neuen Acer Predator gekauft als Spielecomputer, ging auch alles am anfang der Computer ist schnell hochgefahren...

  2. Win XP am neuem Rechner installieren: Hallo, Jetzt bräuchte ich mal Hilfe, und zwar habe ich einen neuen Rechner gekauft, darauf wurde Windows 7 installiert. Jetzt habe ich Windows...

  3. Brauche Tipps zu neuem Rechner: Hallo, nachdem mein jetziger Computerrechner nicht mehr der bringer ist, möchte ich mir einen neuen kaufen. es sollten auf jeden fall die neuesten...

  4. Prototype 15 fps auf neuem rechner??: habe mir von nem kumpel prototype geliehen und es sofort installiert aber mussste dannn schon im menu feststellen dass ich des spiel mit gerade mal...

  5. Problem Bei Neuem Rechner!!!!!!!!: Also ich habe n Problem mit meinem neuen rechner! (Sieht man ja an der Überschrift^^) Also so war das alles ich hab ihn bekommen windows drauf...