Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    merten merten ist offline
    Avatar von merten

    Frage Problem mit p.98116.exe

    Hallo,
    Jedes mal nach dem ich den Pc hochfahre fragt mich mein Vierenprogramm ob ich das Programm p.98116.exe ausführen möchte.
    Habe auch schon bei Google gesucht, kein Ergebniss.
    Das Vierenprogramm findet kein Virus.
    Ich weiß nicht, ob ich das ein wichtiges Programm ist, das ich ausführen sollte,
    oder lieber nicht.
    Kann mir jemand helfen?

    LG merten

  2. Anzeige

    Frage Problem mit p.98116.exe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Speedy79 Speedy79 ist offline
    Avatar von Speedy79

    AW: Problem mit p.98116.exe

    Man munkelt, dass diese Datei folgenden Alias hat DXM6Patch_981116 und eine DirectX6 Update-Datei ist.
    PS: Sollte man löschen können ohne dass Probleme auftreten.
    Sollte sie sich nicht löschen lassen richtetse trotzdem keinen Schaden an sagt man.
    ...ohne Gewähr, hab nur schnell gegooglet

  4. #3
    bLacK_dRaSanG bLacK_dRaSanG ist offline
    Avatar von bLacK_dRaSanG

    AW: Problem mit p.98116.exe

    Um zu überprüfen, ob die Datei schädlich ist kannst du sie auch auf VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner hochladen und die Auswertung abwarten.

  5. #4
    merten merten ist offline
    Avatar von merten

    AW: Problem mit p.98116.exe

    Danke für die schnelle Antwort!!
    Malware and URL Scanner Ergebniss: keine Bedrohung.

Ähnliche Themen


  1. ar problem wating for ds problem!: Wie ich so im i-net gelesen habe gab es das Problem schon öfters. Wie kann ich es schaffen das es funzt. Bitte um Hilfe ps Hab die neue firmware...

  2. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  3. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  4. [PROBLEM] Problem bei 3 plugins: Hi. Wie der titel schon sagt, habe ich probleme mit 3 plugins... Das sind folgende: ------------------- screen.prx (ENABLED): Wenn dieser...