Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    bf840 bf840 ist offline

    Ausrufezeichen Problem mit Ready-Boost

    hallo zusammen. ich habe unter vista für meinen usb stick die ready-boost funktion aktiviert. nach einem neustart wird der stick jetzt nicht mehr erkannt.
    es kommt nur noch die aufforderung legen sie einen datenträger ein...
    unter eigenschaften ist auch das ready-boost faltblatt verschwunden.

    kann mit jemand einen tipp geben? auch die datenträgerverwaltung bringt nichts...

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Problem mit Ready-Boost

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Little Battler eXperience Boost: Level 5 hat angekündigt das eine Erweiterte Version von Little Battlers kommt. Dazu gibt es Screens und ein Video. Screens : Little Battler...

  2. The Way to Boost Your Brawl: Hallo,ich wollte hier ma posten,was einen Pro ausmacht,und wie man einer wird... -Jeder Nah-Angriff wird tief gelegt,mit Joystick down gecancelt....

  3. HD Ready TV + PS3 Problem: Hallo, ein Freund von mir hat einen HD Ready Fernseher mit Component Eingang für das HD Signal. Er hat sich von Sony extra das Kabel besorgt,...

  4. HDMI PS3 Problem - Philips 42" LCD 42PFL3312 HD Ready: Servus Leute, ich weiss, das Thema ist schon ziemlich durchgekaut... ich hab mir auch die Finger wundgetippelt um nach Antworten zu suchen, aber...