Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    silmatec silmatec ist offline

    Problem mit Samsung Camcorder

    Hallo ich bin neu hier und habe jetzt eine Frage.
    Ich habe einen Camcorder vp-D 371w von Samsung. Wollte nun über Firewire an den PC. Alle Treiber sind ok. Nur dann eine Fehlermeldung, Gerät kann nicht gestartet werden und Code 10.
    Unter Systemsteuerung finde ich ein Klassen-Busgerät mit gelben Ausrufungszeichen.
    Was kann ich tun und wer kann mir schnell helfen?

    Für eure Hilfe bin ich schon jetzt sehr dankbar.

    Viele Grüße
    sille

  2. Anzeige

    Problem mit Samsung Camcorder

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Erbitte mal Hilfe

    Zitat silmatec Beitrag anzeigen
    Hallo ich bin neu hier und habe jetzt eine Frage.
    Ich habe einen Camcorder vp-D 371w von Samsung. Wollte nun über Firewire an den PC. Alle Treiber sind ok. Nur dann eine Fehlermeldung, Gerät kann nicht gestartet werden und Code 10.
    Unter Systemsteuerung finde ich ein Klassen-Busgerät mit gelben Ausrufungszeichen.
    Was kann ich tun und wer kann mir schnell helfen?

    Für eure Hilfe bin ich schon jetzt sehr dankbar.

    Viele Grüße
    sille
    Hallo sille
    Du mußt dir den aktuellen Treiber herunterladen. Gelbes Ausrufungszeichen bedeutet das Vista zwar einen Treiber erkennt, dieser aber nicht Vista kompatibel ist. -Detailerkennung-. Deshalb auch kein Starten möglich.

    gruß
    martin-josef

  4. #3
    silmatec silmatec ist offline

    AW: Erbitte mal Hilfe

    Ich war auf der seite von samsung und habe mir alles runtergeladen. Ich krieg hier ne totale krise.
    Wo findet man denn den aktuellen treiber?
    Ich schmeiß das ganze bald aus dem fenster

    Gruß
    sille

  5. #4
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Erbitte mal Hilfe

    samsung hat ne kostenlose hotline ruf da mal an!!!!

  6. #5
    silmatec silmatec ist offline

    AW: Erbitte mal Hilfe

    also kostenlos ist die nicht und die konnten mir auch nicht weiterhelfen. Sind genauso blöd wie meine Steckverbindung die nicht funktioniert.
    Das was die mir da erzählt haben, hätte ich auch aus dem Handbuch lesen. Aber da stehen nur drei Sachen drin. Verbinden mit PC, Kamera einschalten und alles funktioniert kinderleicht. Wenn ich von diesen Menschen immer kinderleicht höre, dann könnte ich

  7. #6
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Problem mit Samsung Camcorder

    also hatte auch probleme aber mit sony ,alles probiert, bis mir dann so ein netter mensch an tel. gesagt hat das ich erst die cam auf usb umschalten muss

  8. #7
    silmatec silmatec ist offline

    AW: Problem mit Samsung Camcorder

    ja aber bei mir ist nichts zum umschalten. ich soll einfach nur den schalter auf player machen und das wars.

  9. #8
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Problem mit Samsung Camcorder

    bei meiner ist das so das ich ohne da DV kabel nicht überspielen kann nur per usb,das was ich auf dem skick gespeichert habe und das macht sie nur wenn ich auf dem stick stelle
    aber wie gesagt hat ne sony

  10. #9
    MM194 MM194 ist offline

    AW: Problem mit Samsung Camcorder


  11. #10
    silmatec silmatec ist offline

    AW: Problem mit Samsung Camcorder

    Danke für den tread, aber ich habe vista.

  12. #11
    Unregistriert

    Lächeln AW: Problem mit Samsung Camcorder

    Hallo Sille
    Habe mir die Tage auch eine Samsung VP_D371 geholt. Habe das FireWire-Verbindungskabel an Camera und Computer angeschlossen. Die Camera wurde nach dem anschalten vom Computer erkannt und bei mir wurde ich direkt zu Studio Programm von Pinnacle weitergeleitet wo ich auch gleich den Film sehen und bearbeiten kann. Hoffe ich konnte helfen Gruß Annegret

  13. #12
    Unregistriert_BNI

    AW: Problem mit Samsung Camcorder

    hab den vpd 381, habe GENAU das gleiche prob.. finde da keine treiber..

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Problem mit Samsung Camcorder

    Ich hab mir auch nen Camcorder von Samsung vp-D 371 gekauft. Hab auch das Problem und hab Windows XP...
    Wenn einer was weiß bitte reinschreiben

Ähnliche Themen


  1. V: Sony HDR-CX280E HD Camcorder, Samsung NC10 ECKO Plus Netbook: Samsung NC10 Ecko Plus (NP-NC10-JP01DE) Netbook 2GB RAM absolut neuwertiges pfleglich behandeltes (Nichtraucherhaushalt, keine Tiere, keine...

  2. Camcorder Sony DVD 405E Problem: ich habe mir bei ebay einen camcorder sony DVD 403E ersteigert.dieser corder war einmal 950.DM er ist bestens in ordnung,habe auch schon...

  3. Samsung DVD Camcorder VP-DC 171 W auf Werkseinstellungen zurücksetzen?: Hallo! Habe die oben genannte Kamera und habe ein ziemlich großes Problem!Die Aufnahmen sind zu dunkel und ich kann einfach nicht herausfinden, wie...

  4. Camcorder: Problem mit usb Kabel: Ich habe einen Camcorder der Marke Panasonic. Modelltyp ist NV-GS17... ...jetzt zum Problem. Ich habe mir ein usb Kabel im Internet bestellt. Ton...

  5. Samsung vp-hmx10C Camcorder-HD-Videos auf der PS3 (kein Ton) Hilfe!!!: Hi, ich habe mir den Samsung vp-hmx10C Camcorder gekauft. Der macht HD-Videos (720p) im MPEG4 (H.264) - Format. Gestern habe ich ein paar...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

samsung digital cam vp-d371 geht nicht mehr an