Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Adolfos Adolfos ist offline
    Avatar von Adolfos

    Problem mit STRG+V

    hi,
    ich hab ein kleines problem und zwar:
    wenn ich mit strg + V einfüge und es länger gedrückt halte, bricht der mit dem einfügen automatisch ab.
    ich weiß nicht wieso!? kann mir vill jm helfe wie oder ob ich das um-/einstellen kann?
    PS: hab einen hp laptop mit vista! (ka ob das ne rolle spielt)
    ich hoffe auf ´na antwort

    mfg

    Adolfos

  2. Anzeige

    Problem mit STRG+V

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Problem mit STRG+V

    Wieso hältst du das länger gedrückt? Einmal kurz reicht doch.

  4. #3
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Problem mit STRG+V

    wenn ich es bei mir länger gedrückt halte (egal ob bei xp oder vista) dann hab ich da halt 100x die Datei oder den Text.

    Tipp:
    Drück erst Strg, dann kurz V
    das reicht.

  5. #4
    Adolfos Adolfos ist offline
    Avatar von Adolfos

    AW: Problem mit STRG+V

    @drami
    ich brauch das lange drücken für ein mmorpg, dass ich es lange gedrückt halte ist ein vorteil!!! (den ich brauch)

Ähnliche Themen


  1. poste dein "Strg-V": mach ich mal denn Anfang! Realtek

  2. Strg + T öffnet keinen Tab mehr.: Hallo, seit einigen Tagen kann ich, aus welchen Gründen auch immer, bei Mozilla Firefox nicht mehr einen Tab nach der "Formel" Strg + T öffnen,...

  3. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  4. STRG - C Geht nicht mehr: Ich habe gestern win 7 ultinmat installirt und heute habe ich dran gearbeitet und auf einmal ging nix mehr mit str - c/v/x usw. Dieses problem ist...

  5. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...