Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Fearcatalyst Fearcatalyst ist offline

    Problem mit Vista

    Hello leute!

    Habe folgendes Problem:
    Habe mir vor einer Woche nen pc selber zusammengebastelt.
    Alles funktioniert einwandfrei...gestern habe ich dann eine neue Graka eingebaut....Windows hat sich oft automatisch neu gestartet und ich war am verzweifeln....dann ging es endlich wieder aber jez bin ich in dem System Build 6002 , was ja eig. das SP2 ist oder? jez komme ich einfach nicht mehr in mein "normales Vista", sondern bin immer in diesem Build 6002 (Btw. Habe windows vista home premium 64bit) Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

    lg

  2. Anzeige

    Problem mit Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Problem mit Vista

    Und wo ist das Problem? Das ServicePack wurde wahrscheinlich automatisch installiert und wird vl. vom Treiber der neuen Grafikkarte auch benötigt.

  4. #3
    Deliverance Deliverance ist offline
    Avatar von Deliverance

    AW: Problem mit Vista

    hey Fearcatalyst,
    dein Problem ist ganz einfach das Ergebniss des autom. Windows Updates um dieses auszuschalten: Systemsteuerung -> WindowsUpdate -> Einstellungen Ändern -> Nie nach Updates suchen. Aber ebenso wie Windows, würde auch ich dir empfehlen das nicht zu machen. Um das Update rückgängig zu machen würde dir nichts andres übrig bleiben als Vista neu zu installieren.

Ähnliche Themen


  1. Vista Problem: Hallo Leute, ich habe ein problem mit vista.ich habe meinen neuen pc jetzt seit einer woche und darauf ist vista mir ist aufgefallen das jeden tag...

  2. Vista Problem: hallo, folgendes problem, mein vista ist letzten beim spielen von halo 2 abgeschmiert und hat danach komplett den dienst verweigert. abgesicherter...

  3. vista problem: wenn ich frontlines starten will sag er mir SecuROM™ hat festgestellt, dass Sie versuchen, die Anwendung mit einer 'Game Jackal'...

  4. USb Problem mit Vista: Hallo Leute! habe mir heute Windows Vista zugelegt klappte auch erst alles wunderbar hat alles erkant den switch,tastatur,drucker,scaner...

  5. Vista Problem: Wollte mal fragen woran es liegen kann, dass sich mein PC aufhängt nach einer Gewissen Zeit wenn ich dran Arbeite. Vor allem wenn ich mit Firefox...