Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    lolvista lolvista ist offline

    Problem mit Vista

    Wenn ich Spiele oder andere programme ausführen will mit doppelklick dann fragt er mich wo es ist.wenn ich aber als adminstrator ausführe dann geht´s was tun??

  2. Anzeige

    Problem mit Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    The Shadow The Shadow ist offline

    AW: Problem mit Vista

    Zitat lolvista Beitrag anzeigen
    Wenn ich Spiele oder andere programme ausführen will mit doppelklick dann fragt er mich wo es ist.wenn ich aber als adminstrator ausführe dann geht´s was tun??
    den ordner, in dem du das speil installiert hast, musst du öffentlich machen
    also den zugriff für alle benutzer erlauben

    oder am bsten direkt das spiel in einem öffentlichen ordner installieren

    dann müsste es eigentlich funktionieren

  4. #3
    lolvista lolvista ist offline
    nein geht trotzdem immer noch nicht
    und ich hab noch ein anderes problem wenn ich ein mikrofon einrichten will sagt er er findet nicht rundll32.exe

    und wenn ich ein spiel mit doppelklick öffne kommt ein fenster das öffnen mit heisst und dnn muss ich das suchen

  5. #4
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Problem mit Vista

    Hallo
    wurden die Spiele als Admin.. installiert.. Evtl. handelt es sich um XP Spiele.
    Dann ggf. noch mal als Admin.. installieren.
    gruß
    martin-josef

  6. #5
    lolvista lolvista ist offline
    nein alle spiele auch die unter vista laufen trotzdem danke

    hatt keiner eine lösung für mein problem??

Ähnliche Themen


  1. Vista Problem: Hallo Leute, ich habe ein problem mit vista.ich habe meinen neuen pc jetzt seit einer woche und darauf ist vista mir ist aufgefallen das jeden tag...

  2. Problem mit Vista: Hello leute! Habe folgendes Problem: Habe mir vor einer Woche nen pc selber zusammengebastelt. Alles funktioniert einwandfrei...gestern habe ich...

  3. Vista Problem: hallo, folgendes problem, mein vista ist letzten beim spielen von halo 2 abgeschmiert und hat danach komplett den dienst verweigert. abgesicherter...

  4. vista problem: wenn ich frontlines starten will sag er mir SecuROM™ hat festgestellt, dass Sie versuchen, die Anwendung mit einer 'Game Jackal'...

  5. USb Problem mit Vista: Hallo Leute! habe mir heute Windows Vista zugelegt klappte auch erst alles wunderbar hat alles erkant den switch,tastatur,drucker,scaner...