Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Jokes Jokes ist offline

    Frage Problem mit Vista nach Acronis Wiederherstellung

    Hallo Zusammen,

    folgendes Problem benötigt dringend eure Mithilfe:

    OS: Vista Business

    Hatte einen nicht zu entfernenden Virus auf Partition C:, habe daraufhin mit Acronis True-Image das Laufwerk C: wiederhergestellt. Das hat auch alles soweit geklappt! Nun ist aber die Parition D: im Explorer leer, obwohl vorher da 60GB Daten lagen, unter anderem 55 GB Musik.
    Öffne ich Itunes kann man die Musik abspielen, die Daten sind also noch da.

    Ich habe die kompletten Eigenen Dateien über eine Registry Veränderung nach D: verschoben(die Verknüpfungen verändert, ganz am Anfang als ich den PC aufgesetzt habe). Ich vermute das es damit zusammenhängt.

    Auch Programme die Registrierungsdaten brauchen funktionieren nicht mehr!
    (Bitdefender)

    Hat jemand eine Idee.

    Danke schonmal

    Gruß Jokes

  2. Anzeige

    Frage Problem mit Vista nach Acronis Wiederherstellung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Bei Wiederherstellung von Vista auch Passwort zurückgesetzt: Hallo Forumgemeinde, habe folgendes Problem: Trojaner eingefangen (BKA) Daten gesichtert Wiederherstellung von Vista

  2. Acronis fragt nach XP Benutzername und Kennwort: Servus, ich wollte gerade mit Acronis über Netzwerk meinen PC wiederherstellen, doch Acronis fragt mich beim Netzwerkzugriff nach einem...

  3. Problem mit Vista nach Neuinstallation: Hallo ich habe gestern Abend mein PC formatiert also alles Platt gemacht. Nach der Neuinstallation von Vista ist mir aufgefallen das wenn ich den...

  4. Acronis 9, lässt sich in Vista nicht deinstallieren: Guten Tag Ich kaufte ein neues Note Boock und installierte Acronis 9, welches in meinem PC/XP installiert, gut funktioniert. Das funzt nicht...

  5. Nach Wiederherstellung Benutzerkonto weg?: Hallo Zusammen, ich habe ein wichtiges Problem, ich würde gern mein PS3 Systemwiederherstellen. Allerdings möchte ich nicht mein Profil und meine...