Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Desi88 Desi88 ist offline

    Unglücklich Problem mit Vista Recovery Disc und formatieren

    Hallo,
    ich bitte dringend um Hilfe!
    Ich besitze den HP Laptop Pavilion dv9000 mit Vista. Da dieser irgendwie langsamer wird und ich manche programme nich mehr installieren kann möchte ich diesen formatieren.
    Dazu wollte ich mir die Recorvery Disc erstellen, aber es funktioniert einfach nicht
    wenn ich das starte kommt immer folgende Meldung:
    [url=http://www.bilder-hochladen.net/files/pn9-2s-jpg-nb.html][/url

    das nächste problem is, dass ich nicht weiß wie ich den formatieren kann. geht das mit den cds? ich habe keine vista installations- cds da vista bereits auf dem gekauften laptop vorhanden waren.
    die cds sind doch eigentlch nur zum wiederherstellen wenn er mal ganz abknickt oder?

    bitte um hilfe!

    danke im vorraus.

  2. Anzeige

    Unglücklich Problem mit Vista Recovery Disc und formatieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lucifer Lucifer ist offline
    Avatar von Lucifer

    AW: Problem mit Vista Recovery Disc und formatieren

    ich weiß nich wodran es liegt aber mit "acronis true image" hat es bei mir immer geklappt
    hast du schonma geguckt ob ein anderes programm die ausführung dieses programmes verhindert ??

  4. #3
    Desi88 Desi88 ist offline

    AW: Problem mit Vista Recovery Disc und formatieren

    ich weiß nicht wie ichd as programm anders ausprobieren sollte als mit dem vista recovery disc manager...

    was ist "acronis true image"? :/

  5. #4
    Lucifer Lucifer ist offline
    Avatar von Lucifer

    AW: Problem mit Vista Recovery Disc und formatieren

    da kannst du deine festplatte neu formatieren ... partitionen einteilen und images erstellen usw.

  6. #5
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Problem mit Vista Recovery Disc und formatieren

    Zitat Desi88 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich bitte dringend um Hilfe!
    Ich besitze den HP Laptop Pavilion dv9000 mit Vista. Da dieser irgendwie langsamer wird und ich manche programme nich mehr installieren kann möchte ich diesen formatieren.
    Wie ist denn der langsamer geworden? Ev. hast Du ein Problem in Richtung Trojaner, oder ähnlichem...

    Bevor Du eine Neuinstallation angehst untersuche Dein System erstmal auf Viren und Trojaner. Z. B. mit Spybot Search&Destroy > Google

    Ich würde Dir auch nicht raten die Festplatte einfach zu formatieren, solange Du die CD's noch nicht erstellt hast. Du hast bislang keine Datenträger, um das System wieder herzustellen (das macht die Software auf den CD's, inkl. Formatierung der Festplatte).

  7. #6
    Unregistriert

    Frage AW: Problem mit Vista Recovery Disc und formatieren

    Zitat sprinttom Beitrag anzeigen
    Wie ist denn der langsamer geworden? Ev. hast Du ein Problem in Richtung Trojaner, oder ähnlichem...

    Bevor Du eine Neuinstallation angehst untersuche Dein System erstmal auf Viren und Trojaner. Z. B. mit Spybot Search&Destroy > Google

    Ich würde Dir auch nicht raten die Festplatte einfach zu formatieren, solange Du die CD's noch nicht erstellt hast. Du hast bislang keine Datenträger, um das System wieder herzustellen (das macht die Software auf den CD's, inkl. Formatierung der Festplatte).
    Hallo ich habe einen Trojaner auf meinem PC und habe gesehn das du meine Frage ev. beantworten kannst darum wollte ich ihn neu formatieren aber weiss nicht ob ich wenn ich viren drauf habe dann auch noch ne wiederherstellungs-Disc erstellen kann ohne ich den virus wieder draufformatiere. ich danke dir/euch für die Antwort.

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Problem mit Vista Recovery Disc und formatieren

    Hallo Ihr lieben,

    ich hab auch das HP DV9000, hab das Wiederherstellungsprogramm benutzt nur jetzt geht gar nichts mehr und müsste mein Laptop formatieren.

    Nur ich wüsste nicht wie das geht bzw wo ich das im Laptop finde.

    könnt ihr mir da bitte weiterhelfen?

  9. #8
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Problem mit Vista Recovery Disc und formatieren

    Welches Widerherstellungsprogramm?

    Das von den Recovery-DVD's oder welches ist gemeint.
    Das zurücksetzen in den Auslieferungszustand funktioniert nur mit den Recovery-CD/DVD's.

    Alternativ kannst Du eine Original-Windows CD/DVD mit Deinem Lizenzschlüssel zur Neuinstallation benutzen. Dann ist allerdings nur das Betriebssystem installiert, ohne die HP Software-Beigaben...

    Zur Installation einfach die CD/DVD einlegen und von der dann das System starten.

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Problem mit Vista Recovery Disc und formatieren

    Du schriebst:

    Zur Installation einfach die CD/DVD einlegen und von der dann das System starten.[/QUOTE]

    Wenn ich die Recovery-DVD einlege und mein Notebook(Acer Aspire 5930) starte, bootet es ganz normal. Wie kann ich denn Windows Vista mit der Recovery-DVD starten? Muss ich irgendeine Taste beim Booten drücken, damit er auf die DVD zurückgreift oder sollte er das alleine Machen?

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Problem mit Vista Recovery Disc und formatieren

    Hey Leute hab das HP Pavilion dv6700,

    mein Vista ist auch abgeschmiert, geht grad garnichts
    Der Recovery Manager ist ein eigenes Prog. von HP für die wiederherstellung von VISTA nur bei mir ist die ganze geschichte auf der HD drauf d.h. keine CD/DVD um es wiederherzustellen.

    Im meinem Fall finde ich das ne abzocke weil wenn ich nen Virus bzw. Trojaner hab und die Wiederherstellungsdaten davon irgendwie betroffen sind kann ich damit nix anfangen.
    Und so ne scheiß CD/DVD kostet mich extra 40€. Ist zwar net die Welt aber des könnte von Anfang an dabei sein.

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Problem mit Vista Recovery Disc und formatieren

    hallo
    das ist immer so ein hin und her mit den antworten und was konkretes finde ich nicht. ^^
    also meine frage ist einfach nur: wenn ich mein laptop, bzw die festplatte formatieren möchte falls ich mal viren drauf habe die wirklich schaden anrichten... reicht es aus die recovery cd einzulegen? das kann doch nicht sein. ich verstehe nicht wieso die keine vista cd mit beilegen nur weil es schon auf dem pc installiert ist. das ist doch schwachsinn. müsste ich mir dann jetzt erst eine besorgen und auf der recovery sind nur die treiber? oder was ist da überhaupt drauf? okay das war nicht nur eine frage nun... ^^
    das problem ist mein pc ist kaputt gegangen, ich hab nur noch den laptop. und wenn was sein sollte dann hab ich nicht mal mehr ne chance mich irgendwie zu erkundigen. also muss ich das nun im vorraus machen.

    und dann... ich hab eben anti vir durchlaufen lassen... er sagte was von 2 warnungen. was hat das zu bedeuten? im report steht

    Beginne mit der Suche in 'C:\' <Vista>
    C:\hiberfil.sys
    [WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
    [HINWEIS] Bei dieser Datei handelt es sich um eine Windows Systemdatei.
    [HINWEIS] Es ist in Ordnung, dass diese Datei für die Suche nicht geöffnet werden kann.
    C:\pagefile.sys
    [WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
    [HINWEIS] Bei dieser Datei handelt es sich um eine Windows Systemdatei.
    [HINWEIS] Es ist in Ordnung, dass diese Datei für die Suche nicht geöffnet werden kann.

    muss ich mir da nun gedanken machen? auch wenn er meint es ist in ordnung *lol*
    kann er doch nicht wissen wenn er es nicht öffnen kann. xD
    danke schon mal...

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Problem mit Vista Recovery Disc und formatieren

    Hiberfil und Pagefile sind wirklich Systemdateien. Hiberfil wird benutzt, um deinen RAM-Inhalt beim Ruhemodus auf die Festplatte zu schreiben, und Pagefile ist die Auslagerungsdatei. Also keine Sorge

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Problem mit Vista Recovery Disc und formatieren

    sooooooo also leute so ne richtige antwort hab ich hier IMMER noch nicht gefunden
    ich habe auch ein hp notebook und irgendwie is da bei den updates ein fehler aufgetreten und nun fährt er nicht mehr hoch...
    also er läd windows dan kommt ... "updates 3 von 3 0%" und denn nach ner zeit "herunterfahren" und das ganze geht von vorne los..
    ich habe keine recovery disc und ich wüsste nun auch nicht wie man auf diese "versteckte partition" zugreifen könnte ohne windows zu laden...
    abgesicherter modus geht auch nicht ich habe auch schon versucht von einer XP CD zu starten doch da kommt nach einiger zeit nur "programm wurde abgebrochen und der computer wurde herunter gefahren...."
    dann habe ich mir von meinem kumpel nun eine vista cd geliehen um zu gucken ob das damit geht da ich dachte das da vielleicht so ne sperre eingebaut ist...
    also er läd alles ganz normal windows auch also dieser lade bildschirm und dann kommt nix mehr nur nen schwarzer bildschirm...
    reparieren geht auch nicht hab auch schon hard disc test gemacht im bios bringt alles nix bitte um hilfe..

    und ich wüsste gerne ob es so eine eingabe aufforderung auch bei vista gibt wie damals bei w89 die man vor dem laden des BS aufrufen kann und darüber evtl. format c eingeben kann..
    vielen dank im vorraus ^^

Ähnliche Themen


  1. vista recovery cd: hallo bei meinen c ist nur eine recovery cd dabei ,kan man die überall hernehmen oder nur bei meinen pc.ist das überhaubt eine vista vollversion wen...

  2. recovery disc ?fehler?: Hallo Offensichtlich hab ich vor kurzem meinen PC nicht richtig heruntergefahren, auf jeden fall lässt er sich jetzt nicht mehr hochfahren (weder...

  3. Vista recovery problem 0x80070241: hallo habe bei installieren meiner webcam nen bluescreen bekommen und deshalb versucht den windows neu zu installieren. Asus recovery dvd rein ->...

  4. Medion MD 97900 Recovery Disc: Ich habe einen Medion MD 97900 . Nun mein Problem ich habe alle CD´d zu dem Laptop verloren Kann man diese Cd´s wieder bekommen z.b. zum...

  5. Vista Formatieren keine recovery CD! :(: Hallo... Mein PC ist mit den Viren "TR/Lowzones" und TR/Crypt.XPACK.Gen infiziert. Normales Surfen im internet ist nicht mehr Möglich , und...