Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    GreatKhali93 GreatKhali93 ist offline

    Unglücklich Problem mit Windows Defender!

    Hi ich habe schon seit langen ein Problem mit Windows Defender . Immer wenn ich mir Dinge vom Internet zb. ICQ , Videos , Mozzilla , ******* usw. downloaden will ladet es zuerst runter und dann kommt diese Meldung : iuser.exe-ungültiges Bild C/Programm Files/Windows Defender/MpOav.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler . Installieren sie das Programm mit den Original Installationsmedien erneut , oder wenden sie sich an den Systemadminisdrator oder Softwarelifernanten , um Untertützung zu erhalten . Ja und ich kann nix downloaden und ich hab schon versucht Windows Defender zu deinstallieren , aber es geht nicht da er beschädigt ist und ich ihn nicht öffnen kann . Ausserdem wenn ich ein windows upate mache kommt der Fehler 800700C1und ich kann nicht updaten . Helft mir bitte denn ich will nicht den Computer neu aufsetzten müssen .

  2. Anzeige

    Unglücklich Problem mit Windows Defender!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Problem mit Windows Defender!

    So wie es aussieht hast Du eventuell ein Virus/Trojaner-Problem...
    Im angesicherten Modus einen vollständigen Virusscann durchlaufen lassen und mit Spybot Search&Destroy das System auf Trojaner prüfen.

    Wenn man mal ein wenig googelt, gehen die Empfehlungen immer Richtung Neuinstallation...

  4. #3
    Worry Worry ist offline

    AW: Problem mit Windows Defender!

    Hi,

    ich schließe mich sprinttom soweit an, denke aber, daß wir das Problem auch so lösen könnten.

    Mache bitte mal eine Scan mit HijackThis, die Anleitung findest Du hier, und poste das Logfile, wir werden es uns ansehen...

Ähnliche Themen


  1. Windows 8 Defender wie aktivieren?: Muss ich McAfee erstmal löschen?

  2. Windows Defender deaktivieren: Wie dekativiere ich diesen WIndows Defender? Der geht mir total auf die Nerven!

  3. Windows Defender: Der Defender hat mich immer gestört und ich hab ihn ausgeschaltet. Hab mir ja so ein tolles Viren-etc.-Programm zugelegt, das meinen Laptop total...

  4. Windows Defender in der Taskleiste: Hallo seit heute habe ich das Problem das bei mir in der Taskleiste der Windows Defender immer angezeigt wird (Mauer mit gelben schild/rufzeichen)...

  5. Windows Defender Fehler: Hallo erstma ! Ich bin fast am verzweifeln -.- Also mein system ist Windows Vista Home Premium. Folgendes Problem : KEINE updates funzen...