Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    bueraner bueraner ist offline

    Problem mit Windows Media Center

    Hallo zusammen,

    ich habe plötzlich ein Problem mit dem Windows Media Center. Das Fernsehbild kann ich nur maximieren oder minimieren. Bei Druck auf ben Verkleinerungs-Button minimiert sich sich das Programm. Aus der Taskleiste heraus läßt sich das Programm nur über Rechtsklick und Maximieren aufrufen. Der Punkt "Wiederherstellen" ist grau unterlegt. Ich benutze Vista. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.

    Gruß,
    Bueraner

  2. Anzeige

    Problem mit Windows Media Center

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Problem mit Windows Media Center

    Blöde Frage, aber was passiert, wenn du einfach mit links auf das Symbol in der Taskleiste klickst? Normalerweise öffnet sich das Programm ja dann auch wieder in den Ursprungszustand zurück.

  4. #3
    bueraner bueraner ist offline

    AW: Problem mit Windows Media Center

    Beim Linksklick passiert leider gar nichts

Ähnliche Themen


  1. Großes problem " windows media center": Hallo, in letzter Zeit hatte ich immer ein kleines Problem mit dem WMC. Ich bekam einen Hinweis " ich sollte auf START gehen , MsCONFIG eingeben...

  2. Problem mit Windows Media Center (Medion MD 8818/Aldi PC): Hallo Zusammen! Hiermit starte ich einen letzten Hilferuf... Mein Problem: Ich finde mit meiner TV-Karte (Creatix SAA7134) im Windows Media...

  3. Windows Media Center?: hallo, wo kann ich mir windows media center downloaden, damit ich mit der xbox360 sachen auf die 360 streamen kann

  4. Media Center der Xbox 360 auch ohne Windows Media Center nutzbar?: wieso antwortest du auf deine eigene Frage? xD

  5. Windows media Center: hallo ich habe folgendes Problem. Ich möchte die von mir hinzugefügten ordner wieder beim Meida Center entfernen. Wie mache ich dies. Genauergsagt...