Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Alex_1985 Alex_1985 ist offline

    Problem mit Windows Media Center (Medion MD 8818/Aldi PC)

    Hallo Zusammen!

    Hiermit starte ich einen letzten Hilferuf...

    Mein Problem:
    Ich finde mit meiner TV-Karte (Creatix SAA7134) im Windows Media Center (Vista) keine Sender.
    Nach Installation des Media Home Cinema funktionieren zwar die Sender, allerdings ruckelt das Bild und es kommt kein Ton.
    Leider war die Treiberaktualisierung von der Medion-Homepage auch nicht erfolgreich..

    Ich würde gerne ausschließlich über Windows Media Center (ohne Aldi-Software) fernsehen.

    Kann mir vielleicht jemand helfen??

    GLG.

  2. Anzeige

    Problem mit Windows Media Center (Medion MD 8818/Aldi PC)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    boarder23de boarder23de ist offline

    AW: Problem mit Windows Media Center (Medion MD 8818/Aldi PC)

    Ich hatte das identische Problem beim gleichen Rechner.Ich hatte das Problem nach der Deinstallation der "Aldisoftware". Letzendlich habe ich windows neu aufgespielt.Dadurch war nicht nur die ganze überflüssige Software runter, sondern er war auch gleich nen Stück schneller.Außerdem kann man über diesem Wege gleich die neuen Treiber installieren.
    dauert auch nicht länger als 2 Stunden und ist die sauberste Lösung.
    MfG

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Problem mit Windows Media Center (Medion MD 8818/Aldi PC)

    Ich habe das gleiche problem mit dem gleichen Computer ich habe Windows schon neu aufgespielt und die Aldi Software runter aber jetzt geht es nicht mehr (früher schon). Irgendwie denk er auch dass ich antennen empfang habe und ich kann die einstellung nirgendwo ändern.


    Linus

Ähnliche Themen


  1. Großes problem " windows media center": Hallo, in letzter Zeit hatte ich immer ein kleines Problem mit dem WMC. Ich bekam einen Hinweis " ich sollte auf START gehen , MsCONFIG eingeben...

  2. Vista Medion Media Center problem...: Hi, ich weis nicht was das ist, aber am vergangenem Samstag habe ich eine Fehlermeldung über meinen Medion Media Center für Vista bekommen, und...

  3. Problem mit Windows Media Center: Hallo zusammen, ich habe plötzlich ein Problem mit dem Windows Media Center. Das Fernsehbild kann ich nur maximieren oder minimieren. Bei Druck...

  4. Problem: Medion AKOYA P7300D (Aldi-PC) W-Lan: Hi Leude, ich habe folgendes Problem!: Ich kann den Router fast anfassen so weit ist er entfernt (ca. 4-5 meter entfernt), jedoch habe ich nur...

  5. Media Center der Xbox 360 auch ohne Windows Media Center nutzbar?: wieso antwortest du auf deine eigene Frage? xD