Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Annika Annika ist offline

    Problem mit Windows Vista

    Hey
    Seid nun schon über einem halben Jahr benutze ich einen Laptop mit Windows Vista. Alles lief einwandfrei, bis vor ein paar Tagen. Als ich meinen Laptop einschaltete war alles im "Standard-Windows" Design, was ich natürlich dann wieder umstellte zu Windows Aero (unter Fensterfarbe und -darstellung) bzw. zu Windows Vista (unter Designs). Alles lief wieder normal, deshalb dachte ich, das Problem wäre somit schon wieder weg. Wenn ich aber nun denn Pc beispielsweise neu starte oder runterfahre und dann wieder einschalte ist alles wieder im "Standard"-Design was mich ziemlich stört. Das Problem klingt zwar simple, aber leider habe ich keine Lösung darauf gefunden, deshalb würde ich mich freuen, wenn jemand von euch mir weiterhelfen könnte


    lg

  2. Anzeige

    Problem mit Windows Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Problem mit Windows Vista

    Hast du in jüngster zeit ein Update geladen und installiert? SP1 vielleicht?

  4. #3
    Annika Annika ist offline

    AW: Problem mit Windows Vista

    Hey,
    nein habe ich nicht

    lg

  5. #4
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Problem mit Windows Vista

    Hallo,
    dieses Tema gabs hier im Forum bereits vista design gibts nicht mehr
    Bitte das nächste mal zuerst die Suchfunktion verwenden.
    Gruß

  6. #5
    Annika Annika ist offline

    AW: Problem mit Windows Vista

    Achso sorry,
    habe ich nicht gesehen.
    Ist aber auch nicht das selbe Problem, denn bei mir kann man beispielsweise unter Designs wieder auf Windows Vista stellen usw.
    Deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir weiterhin helfen könntet


    lg

  7. #6
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Problem mit Windows Vista

    Zitat Annika Beitrag anzeigen
    Achso sorry,
    habe ich nicht gesehen.
    Ist aber auch nicht das selbe Problem, denn bei mir kann man beispielsweise unter Designs wieder auf Windows Vista stellen usw.
    Deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir weiterhin helfen könntet


    lg
    Hallo
    wenn Du mal hier im Forum am Anfang hinsiehst findest Du einige Tips zu Viesta & Co. Es handelt sich um Grundsatzthreads. Bei mir z.b. blau unterlegt.
    gruss
    martin-josef

  8. #7
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Problem mit Windows Vista

    Hallo,
    gebe doch mal in die Suchfunktion "Vista Design" ein, dann findest Du verschiedene Temen, die auch Dein Problem zum Teil behandelt haben. Vieleicht ist das Richtige für Dich darunter. Danach dann bitte wieder melden.
    Gruß

  9. #8
    Annika Annika ist offline

    AW: Problem mit Windows Vista

    Hey
    Wollte nur eben bescheid sagen, dass ich das Problem gelöst habe

    trotzdem vielen dank für eure Vorschläge =D

    lg

Ähnliche Themen


  1. Windows Vista Problem!! > Booting 'Windows Vista': Hallo! Letztens als ich am Pc saß stürzte mein Pc aus heiterem Himmel ab... Ich versuchte ihn am nächsten Tag erneut zu starten, doch es kam...

  2. Problem mit Windows Vista: Halloo! :) Also, ich kann mein Laptop seit einiger Zeit nicht mehr starten. Damals sind irgendwelche Probleme aufgetreten, und mir wurde ein...

  3. Windows XP auf Windows Vista installieren habe ein Problem: Hallo ich möchte von Windows Vista Basic auf Windows XP installieren aber leider will es nicht klappen ich habe nur Windows XP CD und keine Windows...

  4. Icon Problem in Windows Vista!: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Bei mir werden die Icons nicht mehr angezeigt. Das heißt wenn ich unter Start -> Programme gehe, zeigt es...

  5. Windows vista key-problem: Ein guter Kamerad von mir hat seinen PC eingeschickt, worauf er neu aufgesetzt wurde, jedoch fehlt jede spur des Vista-Regestrierungs-Codes. Der Key...