Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Bonobert Bonobert ist offline

    Böse Problem: Musik verschoben im Windows Media Player

    Ich habe folgendes Problem mit Windows Media Player:
    Also ich habe dem Player gesagt er soll zwei Ordner überwachen. Jetzt musste ich leider eine verschieben, was natürlich die Folge hat, dass er sich nicht mehr findet. Jetzt gibt es ein Problem ich habe immer den Vorteil der Wiedergabe zahlen ausgenutzt, um meine Leider zu hören (z.B.: will alle Lieder hören, die öfters als 50-mal wiedergegeben wurden). Wenn ich ihm jetzt, den neuen verschobenen Ordner sage, dass er ihn überwachen soll, hab ich alle Lieder doppelt. Und eigentlich müsst ich dann alle alten samt ihren Wiedergabezahlen löschen und bei null beginnen und das will ich echt nicht, das war Jahre lange arbeit. Hab ihr irgendwie eine Idee wie ihr mein Problem lösen könnte. Bin für alle Vorschläge offen!

    Bonobert

    P.S.: Ich weis, dass man iTunes sagen kann das sich die Lieder an einer neuen Stelle befinden aber kann das Windows Media Player auch?

  2. Anzeige

    Böse Problem: Musik verschoben im Windows Media Player

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Problem: Musik verschoben im Windows Media Player

    Hi Bonobert,

    k.A. ob's unter Vista genauso ist, aber unter Win7 hat der Media Player die Funktion "Organisieren / Änderungen an Medieninformationen übernehmen". Zumindest die doppelten Einträge sollten dann raus sein.

  4. #3
    Bonobert Bonobert ist offline
    aber geht es nicht das er irgendwie erkennt das das genau die selben Lieder sind?
    also die option "Änderungen an Medieninformationen übernehmen" gibts, was macht die?

    jetzt kann er gar nichts mehr wiedergeben

Ähnliche Themen


  1. Windows Media Player Problem: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Windows Media Player und hoffe ihr könnt mir helfen. Also wenn ich Musik wiedergeben will, braucht...

  2. Windows Media Player: Freigegebene Musik aus Netzwerk auf Festplatte speichern: Hallo, ich habe ein Netzwerk erstellt und die Musik mit dem Windows Media Player freigegeben. Wenn ich auf den anderen PC auf das Symbol klicke,...

  3. Windows media player 11 problem: hi ich habe einen problem mit wmp11 wenn ich musik höre ist der ton immer sehr schlecht und beim real playar ist es nachwie vor ganz normal. dazu...

  4. windows media player problem: hi leut hab ein problem mit windows media player als ich heute etwas live in internet anschaute mit media player brach die verbindung nach so einer...

  5. Windows Media Player bild verschóben: Hallöle ^^ ja wie im topic steht, ich hatte zuerst den media player 9 dann 1 und jetzt habe ich sogar 11 runtergeladen. wobei immer das gleiche...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wmp verschobene musik finden

windows media player ordner verschieben